Der "Welches Gel nutzt ihr" Thread

Ich kauf mein Gel immer bei Beate Uhse...
ohhh... Haargel... na klar... ähhh
das hier:
taft.jpg

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarzkopf.. kauf dir mal das von Goldwell, du wirst denken, du bist ein Jahrtausend weiter ;)

//Edit zumindest wenn du keine Emo Frisur willst, sondern normalen Kanacken style ;)

Ist zwar kein Gel, aber trotzdem sehr cremig:

Nicht ganz günstig. Das Döschen kostet 14,50, hält aber seehr lange.

lego™;9574025 schrieb:
Ist zwar kein Gel, aber trotzdem sehr cremig:

Nicht ganz günstig. Das Döschen kostet 14,50, hält aber seehr lange.

Von deiner Friseuse? :lol: sry, aber du könntest echt mein Vater sein!

Ich benutz zwar kein Gel, dafür aber Wachs von Schwarzkopf....got2b Strand Matte....und wenn das Wetter mal schlecht ist, gibts noch nen bisschen Haarspray drauf:p

*Threadausgrab* :d
Pease.
ich verzweifel bald ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert aber ja. Ich such was was trocken und nicht fettig aussieht und die Haare ein bischen in Form hält. Sind ehm ja Emohaft? :fresse:

L'oreal Sudio invisible Fx ;)

@T: Got2be (das blaue), wenn die Haare länger werden.
Im Moment reicht das L'oreal noch :)

schwarzkopf osis+
schwarzkopf_osis_kopfyzl1.jpg

die ganzen roten hab ich und n paar silberne hat meine frau. am geilsten is diese deoroller artige stick. einfach 2-3 mal durche haare wischen und fertig is, ohne sich die finger einzusauen \o/

Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifel bald ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert aber ja. Ich such was was trocken und nicht fettig aussieht und die Haare ein bischen in Form hält. Sind ehm ja Emohaft? :fresse:

Paul Mitchell Tea Tree Shaping Cream

Mattes finish und riecht auch angenehm. ;)

Das schwarze von Fructis.

*Threadausgrab* :d
Pease.

Goldwell, haben sich auch bei Emos bestätigt!!
Mein Freund war hin und weg!
Die Mädels fahren ihm seitdem richtig gerne durch die haare ;)

Also ich ahbe glaube das Goldwell lagoom Jam middle oder so, best, es hält, es wird wirklich nicht mehr als 3 haare zusammen geklebt, von daher siehts echt top aus!
Es hält auch bei Regen es fettet zu null, riecht gut einfach bestes!

Emotauglich also genau richtig :fresse: . Wo gibts des Zeug?

Beim Friseur kostet es 13 Euro, bei ebay habe ich mir 3 Tuben (eine hält ca. 4-6 Monate je nach Haar :d) für 10 Euro gekauft.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...nkw=goldwell+lagoom&_sacat=See-All-Categories

Boah aber der Preis ist echt hochgegangen, neuste Ausrede original aus Deutschland :/

Naja es hält aber auch lange und ist echt gut. Stärke middle sollte eigentlich ausreichen, strong braucht man eigentlich nicht. Aber muss jeder selbst wissen (kann ja auch mal ebay händler an schreiben ob die von beiden eins schicken können)

// Mein ist haltefaktor 4 von 5. (war als middle ausgestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Friseur kostet es 13 Euro, bei ebay habe ich mir 3 Tuben (eine hält ca. 4-6 Monate je nach Haar :d) für 10 Euro gekauft.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...nkw=goldwell+lagoom&_sacat=See-All-Categories

Boah aber der Preis ist echt hochgegangen, neuste Ausrede original aus Deutschland :/

Naja es hält aber auch lange und ist echt gut. Stärke middle sollte eigentlich ausreichen, strong braucht man eigentlich nicht. Aber muss jeder selbst wissen (kann ja auch mal ebay händler an schreiben ob die von beiden eins schicken können)

// Mein ist haltefaktor 4 von 5. (war als middle ausgestellt)

Sieht das Zeug dann innen Haarn verklebt/fettig/nass aus?

Zuletzt bearbeitet:
aiii...könntet ihr den Threadtitel in Haargel ändern? Ich hatte jetzt irgendwie an was falsches gedacht :fresse:

@topic ich hab damals als ich noch kurze Haare hatte immer Niveacreme genutzt :d

Sieht das Zeug dann innen Haarn verklebt/fettig/nass aus?

garnicht verklebt, nicht fettig, nass ja aber nur die ersten minuten, bis es getrocknet ist ;)
Ist halt leicht und flockig, hält aber trotzdem n1 und sieht halt nicht so pennerhaft aus wie ich es oft bei nem Schulkollegen oder bei Pennern sehe.

// @ jedrzej hör doch auf, das Thema hatten wir hier schon..
Die Mods/Admins sind härter geworden, nicht das der Thread hier auch geclosed wird, genauso wie der Körperpflegethread :(
Wurde ja leider nicht wieder aufgemacht von King Bill KillBill (sry ^^)

Zuletzt bearbeitet:
garnicht verklebt, nicht fettig, nass ja aber nur die ersten minuten, bis es getrocknet ist ;)
Ist halt leicht und flockig, hält aber trotzdem n1 und sieht halt nicht so pennerhaft aus wie ich es oft bei nem Schulkollegen oder bei Pennern sehe.

Ich verlass mich da jetzt auf dich wenn nicht pack ich dir deine Eier und dann regeln wir das im Kanackenstyle. Sorry das musste sein :fresse: :haha: :d

Ok du darfst dann auch anfangen :-)

// Aber was du noch wissen solltest, für Punker die sich ihre Haare in der mitte zusammen 1 meter nach oben machen ist das Zeug eher nicht geeignet :d

Die haare sollen einfach nur locker flockig geordnet rumhängen :haha:

Shockwaves (orange)

Got2Be Kleber + Haarspray - sehr empfehlenswert für Leute die kein "nasses" Gel wollen, sondern eins das direkt klebt. Haarspray ist dann nur für den "letzten" Halt.

ich benutze son Haarwachs mit kokosmilch von meiner Friseurtante, riecht immer sehr fruchtig :)

ich benutz schon jahrelang kein geel mehr, ausschließlich Wachs, ka wies heisst, ist von meinem frisör des vertrauns ~28€

Welches Haargel benutzt ihr?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, was ihr für Haargel/Wachs benutzt. Habe ziemlich dicke/viele Haare und trage sie in etwa in der Länge, dass sie das Ohr leicht bedecken.

Deshalb brauche ich schon etwas stärkeres :)

g2b strandmatte - Scheiss Name, gutes Gel =)
+ den Zusatz, dass es ziemlich gut riecht, weswegen ich schon von einigen Frauen angesprochen wurde, welches Parfüm das wäre ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh