Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lego™;9574025 schrieb:Ist zwar kein Gel, aber trotzdem sehr cremig:
Nicht ganz günstig. Das Döschen kostet 14,50, hält aber seehr lange.
sry, aber du könntest echt mein Vater sein!
Ich kauf mein Gel immer bei Beate Uhse...
ohhh... Haargel... na klar... ähhh
das hier:
![]()
![]()
ich verzweifel bald ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert aber ja. Ich such was was trocken und nicht fettig aussieht und die Haare ein bischen in Form hält. Sind ehm ja Emohaft?![]()
*Threadausgrab*
Pease.
ich verzweifel bald ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert aber ja. Ich such was was trocken und nicht fettig aussieht und die Haare ein bischen in Form hält. Sind ehm ja Emohaft?![]()
Emotauglich also genau richtig. Wo gibts des Zeug?
Beim Friseur kostet es 13 Euro, bei ebay habe ich mir 3 Tuben (eine hält ca. 4-6 Monate je nach Haar) für 10 Euro gekauft.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...nkw=goldwell+lagoom&_sacat=See-All-Categories
Boah aber der Preis ist echt hochgegangen, neuste Ausrede original aus Deutschland :/
Naja es hält aber auch lange und ist echt gut. Stärke middle sollte eigentlich ausreichen, strong braucht man eigentlich nicht. Aber muss jeder selbst wissen (kann ja auch mal ebay händler an schreiben ob die von beiden eins schicken können)
// Mein ist haltefaktor 4 von 5. (war als middle ausgestellt)
Sieht das Zeug dann innen Haarn verklebt/fettig/nass aus?
garnicht verklebt, nicht fettig, nass ja aber nur die ersten minuten, bis es getrocknet ist
Ist halt leicht und flockig, hält aber trotzdem n1 und sieht halt nicht so pennerhaft aus wie ich es oft bei nem Schulkollegen oder bei Pennern sehe.