• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der "Welches Gel nutzt ihr" Thread

ich benutze stets haarspray oder seit neustem (bzw seitdem kein haarspray im haus) so ein naturzeugs meiner mum .. kein verkleben, leichte lockung der haare setzt ein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hää das Zeug benutzt man für die Genitalien und Sex Spielzeug oO...

Achso Haargel ist gemeint....
Dann schreibt das doch in den Fredtitel

Es gibt Menschen, die ihren Lümmel einfach aus Fun mit Gleitgel einschmieren?! Wäh!
Ich weiß ja nicht welches Auto du fährst, aber bei der Größe und Dicke meines Lümmels brauch ich das, sonst tu ich den Mädels weh...

Zuletzt bearbeitet:
@blauervogel und Primadonna bitte schleunigst aus allen Bildern die Hotlinks entfernen :wink:

@firefox888 bitte die Bilder aus deinem Quote entfernen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Garnix, wenn ich will, stehts auch so :fresse:

Den hier:

p_elastic_01k7s.jpg

Würde mich mal interessieren.

Ich selbst nutze bevorzugt das Goldwell Lagoom Jam, klasse Gel das auch hält was es verspricht. Hatte bisher nie ein besseres! Kostet zwischen 7 - 9 € und hält rund ein Monat da man davon wirklich nicht viel braucht.

85je6.th. jpg

Hab ich auch :)

Den Testsieger von Stiftung Warentest

396394_1tvh.png

Dito :d

Hast du schon mal davon das Gel in der blauen Tube getestet? Richtig heftig wie das klebt und hält... das kriegt man kaum aus der Tube rausgedrückt. :fresse:

Früher habe ich immer irgendein Gel von Fructis benutzt.

MfG,
Dr. Koile

Hab mir jetzt 3x Goldwell Lagoom Jam @ eBay gekauft, der hatte nur Stufe 4 da, hoffentlich reicht das .............

Hab schon etliche ausprobiert, da mein alter Herr Friseur ist. Bin dann letztendlich auch beim Lagoom hängengeblieben.

Kommt bei mir immer darauf an wie lange die Haare sind. Habe da immer eine richtige Prodzedur angeeignet die sich wie eben erwähnt nach der Haarlänge richtet.
Was das Haargeel angeht, muss es für mich in erster Linie sehr fest werden damit der ganze Schmodder sich nicht verschieben kann. Dabei dürfend die Haare aber nicht verklebt aussehen.

Habe auch sehr viele Geele ausprobiert aber seit ein paar Jahren kaufe ich nur noch das 3 Wetter Taft Power styling Gel in der Stufe 5. Da verrutscht garantiert nichts und rauswaschen lässt es sich auch super! Ich kombiniere das aber noch mit dem Haarspray aus der gleichen Produktfamilie um den ganzen flächend decken Halt zu geben :d Dann kommt der Fön und lässt das erst einmal schon anziehen und danach schaut das Haarspray nochmal vorbei. einmal noch fönen und meine Haare sind das kleinste Problem an dem Abend :bigok:

Brauche aber immer meine Schwester zusätzlich, alleine kann ich mir die Haare ganicht richtig machen:fresse:

Den Testsieger von Stiftung Warentest

396394_1tvh.png

Hab ich auch benutzt als ich noch kürzere Haare hatte und so nen kleinen Iro machen wollte :d

Inzwischen hab ich sie mir wachsen lassen, kommen aber in nächster Zeit mal wieder weg die Haare. Wollt mal lange Haare ausprobieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nur Produkte vom Friseur.
Wechsle meist je nach Harlänge zwischen:

Goldwell Hardliner - Acryl Gel
Osis Session Fix - Haarspray
Goldwell crafts man - Wax

Kostet jedes so um die 12€ - 14€

Diesen Shockwave Kleber bei längeren Haaren und sonst

Das stärkste Wella for Men. Gibts das bei euch überhaupt? Oder ist das hier auf den Raum Frankfurt beschränkt?

Das Wella Gel ha mMn. einfach den besten Geruch und hält auch relativ gut bei kurzen Haaren.

Garnier Fructis - finde das riecht ziemlich geil
Das nut ich für meinz Heck, für die steile Front das Shockwaves

Zum fixieren nehm ich dann das billige Haarspray von Plus... das stinkt so übel nach Alkohol, aber danach sind die Haare bomben fest, reibt man aber durch riesselt es so weiße Flocken xD

Aber so 12€ Gel... beim meinem Verbrauch wird das zu teuer. Mit den beiden Tuben von Shockwaves und dem Fructies komm so 1,5 Monate hin.. Jedes etwa 3,50€

Ich mach mir nächste Woche die Haare wieder kurz und ab zum Igel =D
Hab sonst immer so billig Taff zeug benutzt, das ging mit schon tierisch auf die Klöten.
Hab mir jetzt mal das Goldwell Lagoom Jam 150ml bestellt, bin mal gespannt ob das wirklich so gut ist - der Preis ist ja schon recht Happig ;)

Gruß

jetz weiss ich auch was ich heute beim einkaufen vergessen habe :motz:

bebe creme oder so etwas....hab ne (selbst rasierte) fleischmütze.
würde mit langen haaren durchdrehen !!! :coolblue:

Guinnes

"Klatschnass" ausm Orion.
Total geil. Klebt nicht, sehr ergiebig und flutscht wie Bolle. :)

/edit

Ja moin :fresse:
Jetzt hab ich mir den Thread auch mal durchgelesen..

Ich benutz immer das, was gerad da ist.
Da ich ständig woanders einkaufen geh ist es immer was verschiedenes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzt irgend so ein grünes Gel aus den Niederlanden :fresse: 2Liter kosten ~ 4€ xD und es hält echt gut ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh