Murmeltierchen
Enthusiast
ich benutze stets haarspray oder seit neustem (bzw seitdem kein haarspray im haus) so ein naturzeugs meiner mum .. kein verkleben, leichte lockung der haare setzt ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich benutze stets haarspray oder seit neustem (bzw seitdem kein haarspray im haus) so ein naturzeugs meiner mum .. kein verkleben, leichte lockung der haare setzt ein
Naturfett. Reproduzierend - daher sehr rentabel. Nach 1 - 2 Wochen keinem Haare waschen ist das mit Abstand das beste Gel!![]()
hää das Zeug benutzt man für die Genitalien und Sex Spielzeug oO...
Ich weiß ja nicht welches Auto du fährst, aber bei der Größe und Dicke meines Lümmels brauch ich das, sonst tu ich den Mädels weh...Es gibt Menschen, die ihren Lümmel einfach aus Fun mit Gleitgel einschmieren?! Wäh!
@blauervogel und Primadonna bitte schleunigst aus allen Bildern die Hotlinks entfernen
@firefox888 bitte die Bilder aus deinem Quote entfernen.![]()
done, aber das Gleitzeug musste ich einfach als Thubnail? uppenbest ^^
Würde mich mal interessieren.
Ich selbst nutze bevorzugt das Goldwell Lagoom Jam, klasse Gel das auch hält was es verspricht. Hatte bisher nie ein besseres! Kostet zwischen 7 - 9 € und hält rund ein Monat da man davon wirklich nicht viel braucht.
![]()
Den Testsieger von Stiftung Warentest
![]()
Ich weiß ja nicht welches Auto du fährst, aber bei der Größe und Dicke meines Lümmels brauch ich das, sonst tu ich den Mädels weh...
Den Testsieger von Stiftung Warentest
![]()
Das nut ich für meinz Heck, für die steile Front das ShockwavesGarnier Fructis - finde das riecht ziemlich geil
jetz weiss ich auch was ich heute beim einkaufen vergessen habe![]()