• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der "Welches Gel nutzt ihr" Thread

Ebenfalls got2b, allerdings den Kleber bzw. Superkleber. Zusätzlich noch den Sprühkleber.
Meine Haare bleiben selbst bei Regen stehen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gard New Style Ultimativ Gel MEGA Stark (geiler name xD). Ist das mit dem silbernen Deckel und ich benutz es seit mind. 7 Jahren

Bei schlechtem Wetter noch 3WTaft Haarlack drüber

Ich nutze Super Ego von meinem Fritösen, eine kleine Tube kostet ~ 14€.
@m0xx wie heißt denn der Zusatz? Den möchte ich auch haben. :d

Das ist ja aber nur bedingt der plan ;)

Ein kleines Zitat am Rande : "Frauen wollen Haare zum drinrumwuscheln, kein butterweiches Flauschfell aber auch keine Betondecke." ;)

Ach Gott, ich hatte lang genug solche Wuschelhaare. Das war auch nur beim Sex gut sonst nirgends. Hatte sie was zum "anpacken". :fresse:
Ne, aber ne Betondecke verkneif ich mir auch. ;)

Ich find leider auch nicht mehr das, was ich vor einiger Zeit benutzt habe, da mir leider der Name entfallen ist.:fresse:
Ich hab mittlerweile so viel durch an Gel(s? en?) und nix hält vernünftig.
Das Frisörzeug ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Gel habe ich schon lange nicht mehr genutzt. Haarspray hält da viel besser. Vorallem sieht es nicht so "schmierig" aus.

Das got2b Strandamatte Gel sieht echt sehr nice aus. Brauche halt was, das meine Haare in zerstrubelter Form hält.

Da meine Mutter nen eigen Friseurladen besitzt in dem sie Goldwell Produkte verkauft, bin ich Versuchsopfer #1 :)

Ich benutze auch das Lagoom! Es ist echt das beste was es gibt! Keine zusamm geklebten Haare o.ä. einfach stabiler Halt mit bestem Look ;)

Ich nehm mal dies das mal das

Oft aber:
-Gard Ultra Stark
-Drei Wetter Taft ultra stark

Und was ich jetzt entdeckt habe ist echt wie Klebstoff...

Rewe - Mega Ultra Stark -> in ner schwarzen Tube

Wellaflex, das mit der grünen Schrift. Is schön matt und hat ne verdammt gute Konsistenz...und es kostet fast nix^^

früher hab ich son Gel vom Friseur gehabt. Das zeug war zwar Schweine teuer hielt aber bombenfest. kA wie das heißt. war aber genail...
aber mittlerweile trage ich die Haare auf 2mm (steht mir am besten) und von daher brauch ich das zeug net mehr. =)

das war aber auch mein erster gedanke, als ich den thread gesehen hab^^

L'Oreal Spurenlos FX Gel, meistens in Verbindung mit Nivea Diamond Gloss Haarspray
alternativ hab ich noch Fructis Surf Hair Gum

Got2Be Hab glaub alles davon im Bad stehen was es gibt und nutze es dann halt je nach dem was ich da mache ...

Ganz klar got2b Kleber.

Taft geht zum Beispiel sowas von überhaupt nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh