Der Welchen Klingelton habt ihr Thread

Keinen, immer lautlos!

:fresse:
dito ...

deshalb verpasse ich auch immer die Anrufe und kann mir dann aussuchen ob ich zurückrufe oder keinen Bock auf den Anrufer habe...
...ich hab dieses Blackberry ding noch nicht einmal klingeln hören fällt mir gerade auf :fresse:

früher hatte ich immer den Simpsons Theme - aber nix Polyphone sondern über die Zahlenkombi "einprogrammiert"....:hail:

btw:
Klingelton alle: Horn4.mp3 auch bekannt als das Polizeimartishorn - da gucken garantiert alle im Zug/Bus!
da guck ich auch immer und frage mich obs die Leute einfach net raffen, das das den anderen auf die Nüsse geht, oder ob sie einfach zu dumm sind auf lautlos zu stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nochmal mit Link:

Anruf: Alfred Jodocus Kwack (Immer extra lange Klingeln lassen :fresse:)
SMS: EInfach nur eine Gelangweilte Stimmte, die 'Laaaaaaaanweilg' sagt, aber da such ich ne Alternative.

SMS sind bei mir häufiger als Anrufe.

laanngweilig sagt aber nicht etwa homer simpsons oder xd
den hatte ich auch mal und dann in der stunde kam ne sms^^

Die toten Hosen - Pessimist
oder
Scooter - Soultrain

und der Rest (ca 80% lautlos :fresse:)

Klingelton: Crank
SMS: "You've got message"

Anruf : Crank theme
SMS : Lautlos/Vibration

Klingelton: Sowjetische Nationalhymne oder Titelmelodie aus "der Pate".
SMS: Lautlos/Vibrieren

Rufton: Heaven Shall Burn - Reflect The Storm
SMS: Standard Sound

Allerdings hab ich das Handy zu 99% auf lautlos samt Vibration. ^^

The Clash - London Calling
Is allerdings nur im Sommer, wenn das Handy neben dem Fußballplatz oder Beachvolleyballfeld liegt an.
Ansonsten immer lautlos.

Ich habe mein Handy immer auf Lautlos steh nicht so auf das laute gebimmel, stört genauso wie Handymusik in Bus, Bahn und CO.

Ludolfs

UWEEEEEEEEEEEEEEE MAAAAAAAAAAAAANFREED
ESSEN KOMMEN!!!

Anruf: Kill Bill Pfeiffsong (Twisted Nerve)
SMS: Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh