Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder 10/16er Schlauch oder geschickter verschlauchen.
Unten kommst du um den Winkel fast nicht herum, aber oben kannst du ja zuerst mal von der Graka zum Spannungswandler hoch gehen und von dort zurück zur Northbridge.
Durch die größeren Radien knickt der Schlauch auch nicht so schnell.
Ich meine das ungefähr so:

IMG_0726_900.jpg

natürlich um 180° gedreht denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt hab ich mir schon 2x Winkel bestellt (30°), denke, so sollte es dann auch funken. Verschlauchung wird dann ähnlich wie bei dem DFI UT P45
 
Genau wie die Lüfter am Radiator, mit einer M3 Inbusschraube (von hinten durch den Lüfter). Wenn ich mich recht entsinne.
 
jau, die flache Flunder soll auf einer GTX480 Platz nehmen und die anderen Kühler..k.A. waren mit im Paket...vermutlich Asus Gene III Baukasten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas gegen den Trend :fresse: Da ist übrigens ein Phobya 200 Extrem drunter für die Leute die es nicht sehen ;)


img_00395mhz.jpg



So damit hab ich schon einmal alle bedient, die auf große Lüfter stehen :xmas:
Jetzt noch etwas, dass die Leute, die auf glatte vernickelte Oberflächen stehen, zur Verzweiflung bringen wird :heuldoch:


img_0073zmkk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit nem 200er?, oder 4x 92er?
 
Haste einen Link zu denen?
Auf der Herstellerseite finde ich nur die 12mm dünnen in 100x100mm. Von denen hab eich zwei (jeweils 1000rpm Version) und finde sie eigentlich recht ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe grad das die nimmer gelistet sind ... hatte ich wohl glück mit denen die ich hab .

sind definitiv 100er , stand auch damals auf der Verpackung

Zern%20@%204870.JPG


Raddi+pumpe.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verbau das Ding doch endlich. Sieht auf jeden fall ganz cool aus :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

Gibts den auch mit Plexideckel?
 
auf Anfrage sicher - den Kühler für die GTX470 gibt es schließlich auch mit Plexideckel :bigok:
 
Alter sieht das Fett aus! Kannst du mehr Bilder davon machen?

Edit: Kann mich garnicht dran satt sehen! HAAAMMER!

Du wirst 2 Kreisläufe machen?

Passen 16/10er Schraubanschlüsse auf die Koolance?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe mehr bilder gibt es später. es war schon spät gestern :fresse:

und die abgebildeten anschlüsse sind schon das maximum. wenn du natürlich anschlüsse für 16/10 bekommst die ingesamt nicht breiter sind so würden diese auch passen.

und nein das wird ingesamt nur ein kreislauf :d

@ schlingel.. du bist verrückt :fresse:

wir sind im luxx - sind wir das also nicht alle ein bissel :d
 
Sieht ja Hammer aus bin schon auf die Finalen Bilder gespannt.
Ganz nach dem Prinzip ich sehe die Wakü vor lauter Schläuche nicht mehr! :lol:
 
sieht ja ganz lustig aus mit dem Schlauchwirrwarr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh