Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mr.Spock

Ü35-Wakü Club
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
3.135
Entweder 10/16er Schlauch oder geschickter verschlauchen.
Unten kommst du um den Winkel fast nicht herum, aber oben kannst du ja zuerst mal von der Graka zum Spannungswandler hoch gehen und von dort zurück zur Northbridge.
Durch die größeren Radien knickt der Schlauch auch nicht so schnell.
Ich meine das ungefähr so:


natürlich um 180° gedreht denken
 
Zuletzt bearbeitet:

Yidaki

Active member
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
5.422
Ort
Wien
Danke, jetzt hab ich mir schon 2x Winkel bestellt (30°), denke, so sollte es dann auch funken. Verschlauchung wird dann ähnlich wie bei dem DFI UT P45
 

Mr.Spock

Ü35-Wakü Club
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
3.135
Genau wie die Lüfter am Radiator, mit einer M3 Inbusschraube (von hinten durch den Lüfter). Wenn ich mich recht entsinne.
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.505
Ort
der 1000 Waküteile
jau, die flache Flunder soll auf einer GTX480 Platz nehmen und die anderen Kühler..k.A. waren mit im Paket...vermutlich Asus Gene III Baukasten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

xandrus

Active member
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Mal etwas gegen den Trend :fresse: Da ist übrigens ein Phobya 200 Extrem drunter für die Leute die es nicht sehen ;)





So damit hab ich schon einmal alle bedient, die auf große Lüfter stehen :xmas:
Jetzt noch etwas, dass die Leute, die auf glatte vernickelte Oberflächen stehen, zur Verzweiflung bringen wird :heuldoch:


 
Zuletzt bearbeitet:

VJoe2max

Romanschreiber
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
4.500
Ort
Oberbayern
Haste einen Link zu denen?
Auf der Herstellerseite finde ich nur die 12mm dünnen in 100x100mm. Von denen hab eich zwei (jeweils 1000rpm Version) und finde sie eigentlich recht ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

m0ep

@ddicted
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
8.887
Ort
im Land Ohne Sonne/DSL
sehe grad das die nimmer gelistet sind ... hatte ich wohl glück mit denen die ich hab .

sind definitiv 100er , stand auch damals auf der Verpackung



 
Zuletzt bearbeitet:

mochti01

Active member
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.047
Ort
München
Jetzt verbau das Ding doch endlich. Sieht auf jeden fall ganz cool aus :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

Gibts den auch mit Plexideckel?
 

AciD888

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
319
Alter sieht das Fett aus! Kannst du mehr Bilder davon machen?

Edit: Kann mich garnicht dran satt sehen! HAAAMMER!

Du wirst 2 Kreisläufe machen?

Passen 16/10er Schraubanschlüsse auf die Koolance?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlingel_INV

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
16.079
Ort
中国江苏省常州市/ Germany Dautphetal
hehe mehr bilder gibt es später. es war schon spät gestern :fresse:

und die abgebildeten anschlüsse sind schon das maximum. wenn du natürlich anschlüsse für 16/10 bekommst die ingesamt nicht breiter sind so würden diese auch passen.

und nein das wird ingesamt nur ein kreislauf :d

@ schlingel.. du bist verrückt :fresse:
wir sind im luxx - sind wir das also nicht alle ein bissel :d
 

DukeX2

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
558
Ort
an der Brenz
Sieht ja Hammer aus bin schon auf die Finalen Bilder gespannt.
Ganz nach dem Prinzip ich sehe die Wakü vor lauter Schläuche nicht mehr! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten