Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja sagen wir es mal so. Ich hatte eine Wassertemp unter last mit der 2 Karte ohne den 2 Radi von 32-34 Grad . Mit Oc. Wollte aber die Lüfter nich hoch drehen.

Deswegen den 280er. Und jetzt ist wieder aller im Lot.
Last Temps nach 4 Stunden Burnin mit OCCT Powersupply Test von 26-27 Grad.

Die 2 D5 ist für den Kryos, damit der mal in Fahrt kommt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na für den rest der Hardware.

CPU Temp bei 4.4 Ghz bei 60-63 Grad beim Zocken fand ich nicht so pralle.
Und von Den GPU´s bei 1100 Mhz bei 44-46 Grad auch nicht.
 
63° für nen i7 ist doch im sattgrünen Bereich?

Die werden halt warm?

Und wo 46° für ne GPU mit ner Abschalttemp von 120° ein Problem ist hätte ich gern mal erklärt...
 
Der eine wird in den Keller abgeschoben, der andere unters Dach :haha: ;)
 
Ok für mich war es zu viel. Und bessere Temperaturen haben noch nie geschadet oder ?
 
Ok für mich war es zu viel. Und bessere Temperaturen haben noch nie geschadet oder ?

das nicht aber du hast gesagt, dass der radi nicht mehr ausreichend für dein system war und das stimmt ja nunmal nicht ;) immerhin hattest du doch top temps (soviel besser können die jetzt auch nicht sein)
 
Ich war schon immer der Meinung das wenn die Wassertemp ca 35 grad erreicht, mehr Radifläche hinzuzufügen !

Und Temps sind um genau so wie es war als ich nur eine Karte Verbaut hatte. Und das ohne mehr RPM der Lüfter.
 
Die 35°C Wassertemp knacke ich ja schon fast mit meinem i7 wenn der Pc ca 15Std an war^^ Bei 22°C Raumtemperatur.
Aktuell 33,2°C in der Pumpe
Ext 28,8°C
5Std Laufzeit.
 
63° für nen i7 ist doch im sattgrünen Bereich?

Die werden halt warm?

Und wo 46° für ne GPU mit ner Abschalttemp von 120° ein Problem ist hätte ich gern mal erklärt...

mein i7 950 @4.3 kann beim folding auch schon 78 grad erreichen, GPu 50, und das Teil läuft 24/7. Also daher würde ich sagen dass 60 Grad sogar gut sind!
 
Tripple oder Quad SLI mit 480er GTXen, sonst auch alles unter Wasser und alles bis Anschlag geoced.
 
Heute endlich die ätzende CCFL aus dem FrozenQ verbannt und durch eine selber gebaute SMD LED Leiste ersetzt. Kommt doch gut oder?

Die 20 LEDs sind übrigens nach Hinten gedreht, strahlen also durch das PCB durch. Das macht das ganze irgendwie harmonischer finde ich.

img_4085g5v0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus. Hat was Spaceiges find ich *g*
 
Musst mal in mein Tagebuch gucken da gibts noch ein paar Bilder.
Ich bin zufrieden, lässt sich sehr gut verlegen und hält auch gut. Wenn man sie mit einem Fön heiß macht kommt man auch prima um Rundungen etc.
Ich werde mir davon noch mehr bestellen ;)
 
Das Problem ist, bei mir säh das nur aus, wenn ich wirklich große Flächen beklebe und dann wirds direkt teuer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh