[Sammelthread] Der Software-Diskussionsthread

Hier mal zwei Screenshots.
Von oben (Sichtseite):

Anhang anzeigen 1194992

Und von unten (Radiatorseite):
Anhang anzeigen 1194993

Der Shroud besteht aus zwei Teilen (schwarz und grau), weil die Überhänge des schwarzen Teils sonst ohne massiven Support-Einsatz nicht druckbar wären.
Im Nachhinein würd ichs wahrscheinlich auch anders entwerfen (bin definitiv kein Konstruktions-Profi), aber jetzt lass ichs einfach mal so :fresse:
Oh je habe erst jetzt das gelesen. da hättest du mich mal erwähnen sollen. Naja ist wohl eh schon zu Spät. Ich hätte den shroud anders gemacht so das in der Mitte alles frei ist und auch das schwarze würde ich anders gestalten so das es eben gut druckbar wird mit möglichst wenig stützen.
mein Shroud braucht keine stützen
1780912506514.png

Lüfter werden reingeklickt und nicht geschraubt aber geht eben nur mit den Coolermaster Mobius OC Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh