[Sammelthread] Der Rock Band Sammelthread - LET'S ROOOOOCK!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich ja so oder so erstmal davon überraschen lassen.
Hauptsache die Xbox hält noch bis dahin durch, es ist nicht gut bestellt um die Kleine. :shake:

Lass es uns wissen wie es abgeht...
Jo, sollte dann Freitag da sein.^^
Tjoar und wie war´s ?
Ich da, DHL Zusteller und Paket da, Klingelknopf da -aber der Herr DHL-Zusteller drückt diesen immer noch nicht (hat er noch nie!). :grrr: :motz:
Das wird dann morgen die 3.Beschwerde (natürlich wieder ohne jegliche Reaktion!), werde mir das Paket dann am Donnerstag erneut zustellen lassen....wäre ja gelacht! :teufel:

Hoffentlich kommt er nicht selbst, also wäre ich er, würde ich mich an dem Tag krankschreiben lassen.
susel.gif

hä??

Wir haben Freitag, warum kommt der am Donnerstag erst wieder?

DHL gibt die Pakete doch auf der Poststelle deines Ortes ab, oder wohnst du im Wald?

:bigok:

hä??
Wir haben Freitag, warum kommt der am Donnerstag erst wieder?
DHL gibt die Pakete doch auf der Poststelle deines Ortes ab, oder wohnst du im Wald?
:bigok:
Weil er nicht geklingelt hat und ich auf der Benachrichtigungskarte (kommt morgen) den nächsten Do als nächsten Zustellversuch terminiere.
Ich hole meine Pakete nur noch auf´m Postamt ab, wenn ich bei dem Zustellversuch sicher nicht da war.
Ist schon fast etwas Persönliches....der klingelt noch bei mir, der wird seinen Job noch machen ! :hwluxx:

Hätte ja schon gerne etwas auf den Drums rumgeschlagen, fast schon ein Glück, dass das Lw der Xbox im Eimer ist und das Wetter soll ja schön werden. :d
Ähm, ach Mist, wenn die Drums dann kommen sollten, wird sicher die Xbox schon auf dem Weg zur Reparatur sein.
Naja....*glücksmodusaus*... oder hole ich sie doch von der Post ab ? :rolleyes:

jo aber echt wir brauchen mehr leute die sich ne Meinung über das Spiel bilden.

Das sollte ja eigentlich nicht das hier Thema sein.

Nun gut, ich muss morgen eh zur Post (Retoure-Paket u.Einschreiben) und da nächste Woche meine Xbox wohl schon auf dem Weg zur Reparatur ist, werde ich über meinen Schatten springen und die Drums morgen abholen. ;)

Soweit zu RB, was mir bisher positiv aufgefallen ist (gg. GHIII):
+ subjektiv bessere Songs, auf jeden Fall aber imho ein besserer Klang/Sound.
+ Aktiviertes Overdrive bzw. Starpower verlängert sich
+ Downloadcontent, ist für Jeden etwas dabei (Mein Tipp: Metallica Pack 01 und das Album "Screaming for Vengeance" von Judas Priest. :banana:
+ Bei einigen Songs die Möglichkeit am Ende des Liedes ein pers. Finale zu bringen und so zus. Punkte einzuheimsen.
+ Zusätzliche Gimmicks/Klamotten,etc verfügbar (werden freigeschaltet oder gekauft)
+ Publikum singt bei manchen Songs mit und ist besser animiert (für den Gesamteindruck)

- Through the Monsoon von Tokio Hotel :kotz: :d
- Songs im Verglich mit GHII teilweise zu leicht spielbar, "Mittel" ist iwie nicht wirklich "Mittel".

ohne Wertung:
- Multiplayer (wegen den ständigen Freezes meiner Xbox)
- RB-Instrumente (Gitarre nutze ich von GHII, zu den Drums sage ich dann noch etwas ;) , den Gesang noch nicht probiert, warte noch, was die UNO dazu sagt [Anfrage läuft!] :haha: )
- Anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig sind die herabfallenden Noten, die fand ich bei GH besser (obwohl es dann auch einwandfrei funktioniert)

Zudem ja im Moment die Preise fallen, wer GH gerne gespielt hat, KANN mit Rock Band nichts verkehrt machen - also kaufen! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
*trommelwirbel*

Rock Band auf Schwer (Drums) durchgespielt. :bigok:
Und ja, die letzten Lieder waren echt hart! :fresse:

Glückwunsch !
Wieder etwas, was ich bestimmt nicht schaffen werde. ^^

Also ich habe es seit gestern bin begeistert was mich stört ist nur das geklicke wenn man auf die Drums schlägt man muss schon die musik lauterstellen und jetzt am we habe ich genug zeit zum spielen

So, die Drums sind da und meine Nachbarn sind auch schon schwer begeistert. :d

Will auch nicht lange rumfaseln, zu den Drums hätten ja auch schon Andere etwas sagen können.

Das Geklicke, wenn man auf die Drums rumschlägt, ist schon nicht so schön, habe es mir aber noch wesentlich schlimmer vorgestellt.
Allerdings hoffe ich mal, dass auch in D bald die "Drum Pads" verfügbar sind bzw. man sie nicht nur mit KK oder Pain Pal bezahlen kann.
Bis dahin kann man aber Mauspads zurechtschneiden, den "Socken-Mod" anwenden, oder die Sticks iwie etwas isolieren....naja.

Noch etwas, das Fußpedal ist für Leute, die "etwas über 1,70cm groß" sind nicht optimal positioniert (am Bodengestänge der Drums) - musste es etwas umstellen. ;)
Dann ist mir aufgefallen, dass der Bereich, in dem man diese "Drumnote" treffen muss, recht schmal gehalten ist.
Auch wenn die Hand-Fußkoordination noch verbessert werden muss, macht es jedenfalls schon mal Spaß! :)

Btw., konnte ich nur 2 Songs spielen, ansonsten friert mir die Xbox ständig ein bzw. der lustige "E-71 Fehler" kommt.....naja, wenn sie dann wieder vom Support zurück ist....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie eine Guitar Hero Gitarre in der Hand aber ich kann folgendes sagen: Meine US PS3 Stratocaster Fender hatte ziemlich schnell den Downstrum-Defekt. Da wurden die Noten nicht registriert, wenn man sie nach unten angeschlagen hat.

Bei der europäischen RB Gitarre (XBOX 360) hatte ich den Defekt noch nicht.

ROFL, habe ja nun die "Gold Fender American Deluxe Stratocaster HSS" (was ne Bezeichnung :fresse: ) freigespielt und wollte mich mal an das Design ranmachen (eigentlich ein geiles Feature!).
Alles schön ausgewählt und abgespeichert, aber was sehe ich denn da ?

Mein Männeken hat das Gitarrenlayout gleichzeitig als Make-Up verpasst bekommen! :hmm:
Das soll ja wohl nicht so sein, oder ?
Wenn doch, ist das ja mal kompletter Müll! :lol:

Vom Aussehen her finde ich die nicht gut aber dén anschlag finde ich beseer als die von Gh

Also ich finde die Gitarre schöner als die von GH....:love:

OMG ist das Schlagzeug spielen schwer, meine Fuss/Hand Kombination passt noch nicht so ganz....da ist Mittel schon schwer :wall:

Aber es macht Spass :love:

OMG ist das Schlagzeug spielen schwer, meine Fuss/Hand Kombination passt noch nicht so ganz....da ist Mittel schon schwer :wall:
Hatte ich ja gesagt, Fuß und Hand = nicht einfach. ^^
Schau mal von unten auf den Verbindungssteg des roten und gelben Drum Pads (da stehen neben einer Nummer noch zwei Buchstaben) und poste mal die beiden Buchstaben,plz ! ;)
Aber es macht Spass :love:
Das ist doch das Wichtigste. :drool:

Wenn Jemand hier die Drum Pads zwecks Geräuschreduzierung mal sehen sollte und man muss sie nicht zwingend mit KK/PP bezahlen, dann bitte mal posten. :wink:

Wo gibts die Pads?
Zum Beispiel hier (USA) : http://www.rockbandpads.com/
Wäre halt gut, wenn man die auch bald in D kaufen könnte. ;)
Was hat die Nummer auf sich?
Gibt meines Wissens zwei Serien, einmal "EL" und "QM" - bei den "EL"-Drums soll man fester schlagen müssen,um den Kontakt zu schließen bzw. man muss die Mitte genauer treffen.
Dann soll es eventuell noch Probs geben das rote Pad zu treffen, bzw. das Treffen ist ja nicht schwer, im Game wird aber trotz Treffer auf dem roten Pad manchmal ein Fehler (nicht geschlagen/getroffen) angezeigt.
Ich habe die EL-Drums, kann noch nichts dazu sagen, weil Ixi grad auf´m Weg nach FFM ist. ;)

Auch ein Grund weshalb ich bei Amazon bestellt habe, hoffe da auf weniger Probleme sollten die Drums mal Ärger machen.^^

Edit:
Und ?
Welche Serie hast Du? Negative Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das das mit den roten drum-pads nur auftaucht wenn man mindestens 2 noten treffen muss?

ich dachte schon ich bin zu blöd da es "immer" nur beim roten nicht klappte
zum modell kann ich im moment nichts sagen aber ich kann morgen mal schauen

die Drums sind meiner Meinung nach zu laut
da hört man im Song nix aus den boxen sondern nur das live geklacker
aber macht dennoch eine menge Spaß

Die Gitarre ist auch besser da man sie wie die aus GH3 spielen kann oder weiter unten am hals wo die tasten näher beieinander sind

die effekte kann man machen muss man aber nicht ;)

Zum Beispiel hier (USA) : http://www.rockbandpads.com/
Wäre halt gut, wenn man die auch bald in D kaufen könnte. ;)

Gibt meines Wissens zwei Serien, einmal "EL" und "QM" - bei den "EL"-Drums soll man fester schlagen müssen,um den Kontakt zu schließen bzw. man muss die Mitte genauer treffen.
Dann soll es eventuell noch Probs geben das rote Pad zu treffen, bzw. das Treffen ist ja nicht schwer, im Game wird aber trotz Treffer auf dem roten Pad manchmal ein Fehler (nicht geschlagen/getroffen) angezeigt.
Ich habe die EL-Drums, kann noch nichts dazu sagen, weil Ixi grad auf´m Weg nach FFM ist. ;)

Auch ein Grund weshalb ich bei Amazon bestellt habe, hoffe da auf weniger Probleme sollten die Drums mal Ärger machen.^^

Edit:
Und ?
Welche Serie hast Du? Negative Erfahrungen?

Hab noch nicht geschaut, vielleicht komme ich heute dazu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh