[Sammelthread] Der Rock Band Sammelthread - LET'S ROOOOOCK!!!!

Ist doch egal wann das Spiel für welche Konsole erscheint, dass DARF sich sowieso keiner für den Preis holen!!! Ich hoffe das wird so ein gigantischer Flop für EA. EA wird´s ja sehen, wenn sich kein Xbox´ler das Game holt, dann wird der Preis zum August gesenkt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wie siehts aus?

Wer hats schon?

Überlege es echt, aber es ist sehr teuer, die Gitarre brauch ich ja nicht, hab ja 2 GH Gitarren....

Kann ich das Schlagzeug und Mikro in USA kaufen und das Game hier?

Da es in der Schweiz nicht rauskommt und ein Shop das ganze zuerst importieren musste krieg ich es ''erst'' am Dienstag und verdammt, ich freu mich schon wahnsinnig drauf. ^^ Die Spiele sind einfach der knaller, das Jahr wird sowieso derb:

Mai: Rock Band
Juni: Guitar Hero: On Tour (NDS)
Juni: Guitar Hero: Aero Smith
3Q: Guitar Hero IV
2008: ROck Revolution (Von Konami)

Nunja, werd mir alle ausser das SPiel von Konami holen. :fresse:

Kann ich das Schlagzeug und Mikro in USA kaufen und das Game hier?
Soviel ich weiss funktioniert das, du kannst übrigens auch dein Headset zum singen benutzen. ;)

Hm, was hast denn bezahlt?

Ich würde ja auf GH 4 warten, sonst hab ich 2 Schlagzeuge rum stehen...das is nix...

Das Metallica Pack ist schon Interessant...ach ich weiss nicht, so viel Geld für ein Game...Puhhhh...:confused:

378 CHF, also genug. ^^

Nunja, hast du den GH mal gespielt? Ich weiss nicht wieviele Stunden ich GH schon gespielt habe aber es waren sicherlich verdammt viele, die Spiele machen einfach derbst Spass und das beste ist ja, man kann es immer wieder zocken - irgendwie wird es einfach nicht langweilig. (Mir zumindest)

Ich vermute doch stark dass es sich lohnt, vorallem zu viert ist das ganze bestimmt der Party-Knaller!

Das ist nicht das Problem, ich zock Regelmässig GH II und III, hab auch 2 Klampfen hier stehen, gestern die ersten Lieder auf Profi geschafft....

Ja, ich liebe GH, ganz klar.

Mitspieler sind auch nicht das Problem, mein Kumpel und meine Schnecke zocken da immer mit, auf jeden Fall...

So, *schietegol*, RB (Game only) grad bestellt. :)
Am WE dann mal zu ein paar Songs von Metallica, Black Sabbath und zum Album
"Screaming for Vengeance" von Judas Priest abrocken. :love:
Die Drums kommen evtl. dann später noch hinzu. *malsehen*

*rock on*

Also wenn ich dir drums vergleichen sehen die von rock band billig aus

Review auf xbox-newz.de

Rock Band ist teuer! Rock Band macht aber einen solch irrsinnigen Spaß, dass ein Musik-Junkie kaum an dem Titel aus dem Hause Harmonix vorbeikommt. Das Spielgefühl ist atemberaubend intensiv und real, wie ich es bisher kaum erlebt habe. Auch die Verarbeitung der Instrumente und die tolle Song-Auswahl können auf ganzer Linie überzeugen. Rock Band verdient 95%, auf Grund des zu hohen Preises wird die Wertung allerdings auf 93% nach unten korrigiert. Dennoch ist Rock Band der Party-Knaller schlechthin und wenn Ihr über den Kaufpreis hinweg seht, erwartet Euch ein Spielerlebnis der ganz besonderen Art!

Also gestern gekauft, kurzum, ich will wieder nach Hause, einfach Geil...

Die Atmo ist bedeutend besser als bei GH und die Klangqualität auch noch mal besser...(bei fast allen Liedern)

Wenn das Publikum mitgröhlt bei Refrains, bekomme ich Gänsehaut, natürlich nur mit 5.1 Anlage :d

Der Karriere Modus ist einfach Spitze gemacht, echt Klasse.

Das Metallica Pack hab ich mir auch gleich mal gezogen, das muss als Fan einfach sein, Ride the Lightning ist eindeutig die Perle des Packs, ein Traum...

Hier mal eine Übersicht der Trackpacks:

* Metallica Pack includes "Ride the Lightning," "Blackened," and "And Justice for All."

* The Police Pack includes "Can't Stand Losing You," "Synchronicity II," and "Roxanne."

* Queens of the Stone Age Pack includes "3's and 7's," "Little Sister," and "Sick Sick Sick."

* Individual tracks released include:
o "Fortunate Son" as made famous by Creedence Clearwater Revival *
o Juke Box Hero" as made famous by Foreigner *
o "Bang a Gong (Get It On)" as made famous by T-Rex *
o "My Sharona" as made famous by The Knack *
o "Cherry Bomb" as made famous by The Runaways *
o "Joker & The Thief" by Wolfmother.

* David Bowie Pack includes "Moonage Daydream," "Heroes" as made famous by David Bowie *, and "Queen Bitch" as made famous by David Bowie *.

* Black Sabbath Pack includes songs all made famous by Black Sabbath such as "N.I.B." *, "Sweet Leaf" *, and "War Pigs" *.

Week of December 11, 2007

* Punk Pack includes "Rockaway Beach" by The Ramones, "I Fought the Law" by The Clash, and "Ever Fallen In Love" as made famous by The Buzzcocks *.

o "My Iron Lung" by Radiohead
o "Buddy Holly" by Weezer
o "Brass in Pocket" as made famous by The Pretenders *.

o "Attack" by 30 Seconds to Mars
o "The Kill" by 30 Seconds to Mars
o "Dirty Little Secret" by All-American Rejects
o "Move Along" by All-American Rejects
o "Song with a Mission" by Sounds

Mikro hab ich nicht, einfach den Controller und das Headset, dann geht das schon...aber ist kein Mikro Ersatz. Ich sing eh nicht, das muss nicht sein.

Würde mir das Set gerne in USA oder UK bestellen, aber mit Steuer und Zoll wahrscheinlich auch nicht soooo günstig.

Oh man, ich hab heute bestimmt 8 Stunden Rock Band gespielt, einfach nur geil das Spiel. Morgen hab ich bestimmt nen verdammten Muskelkater im Bein weil ich praktisch immer mit den Drums gezockt habe. Jetzt schon ein Alltime-Favorit. :bigok:

Hm, ich hab 3 Stunden gezockt, aber nur Gitarre.

Ich hol mir das Pack erst wenn es billiger ist.

Aber mal was anderes: Wenn ich mit nem Kumpel Zock, und beide wählen Gitarre aus, warum stellt er dann einfach auf Bass um?

Verstehe ich nicht, warum geht es einzustellen wenn es nicht geht?

vielleicht is das vom lied abhängig ? wenn nur eine gitarre im lied vorkommt dann geht nur guit & bass ? könnte das evt sein ? Ich mein so war es auch bei GH

Heute angekommen, gleich mal losrocken.^^
Macht auf den ersten Blick jedenfalls einen sehr guten Eindruck, die Songs klingen um Einiges besser als bei GHIII.....fange dann mal an. :)

OK, ich kann ja nicht nicht ALLE Songs beurteilen, meinte auch eher den Sound, klingt iwie voller. ;)

Jo, habe nur die olle GHII-Klampfe :d - ich überlege aber echt mir noch die Drums zu holen. :)
Habe mir zuerst mal Metallica Pack 01 gegönnt.
Kann es sein, dass RB iwie leichter zu spielen ist ?
Ich dachte eigentlich, dass ich mir bei Ride the Lightning auf Mittel die Griffel brechen würde, aber gleich im 1.Anlauf 95% geschafft.
Blackened ist das Gleiche! :hmm:
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor^^

Welche Aktionen gehen denn mit der Guitar Hero (3) Xbox360 Gitarre und welche nicht?
Überlege mir es auch zu holen und nur mit der GH Gitarre zu spielen, Instrumente sind mir einfach viel zu teuer und singen will ich mich definitiv nicht hören ;)

Lohnt es sich für nur Gitarre?

Denke, dass die Funktionen bei den GHII und GHIII Controllern identisch sind.
Es gehen alle Funktionen, die diese Controller zulassen, wie bei GH halt (habe auch nur den GHII Controller).
Einzig die Effekte-Tasten und die Solo-Tasten hat der RB-Controller zusätzlich, ob das für Einen spielentscheidend ist, muss Jeder für sich wissen -
RB spielt sich jedenfalls genauso wie GH mit den Controllern.

Die Vocals sollen auch über das Headset funktionieren (habe es noch nicht probiert^^).

Wenn man von GH begeistert ist/war, dann ist RB genau das Richtige. :)
Werde wohl GH-Aerosmith auslassen und mir stattdessen die RB-Drums holen.

OK, ich kann ja nicht nicht ALLE Songs beurteilen, meinte auch eher den Sound, klingt iwie voller. ;)

Jo, habe nur die olle GHII-Klampfe :d - ich überlege aber echt mir noch die Drums zu holen. :)
Habe mir zuerst mal Metallica Pack 01 gegönnt.
Kann es sein, dass RB iwie leichter zu spielen ist ?
Ich dachte eigentlich, dass ich mir bei Ride the Lightning auf Mittel die Griffel brechen würde, aber gleich im 1.Anlauf 95% geschafft.
Blackened ist das Gleiche! :hmm:
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor^^

Ja, finde ich auch einfacher. Haben gestern immer 5 Sterne gehabt, ich hatte fast bei jedem Lied 100 Prozent, bei Metallica leider nur 99 ^^

Denke, dass die Funktionen bei den GHII und GHIII Controllern identisch sind.
Es gehen alle Funktionen, die diese Controller zulassen, wie bei GH halt (habe auch nur den GHII Controller).
Einzig die Effekte-Tasten und die Solo-Tasten hat der RB-Controller zusätzlich, ob das für Einen spielentscheidend ist, muss Jeder für sich wissen -
RB spielt sich jedenfalls genauso wie GH mit den Controllern.

Die Vocals sollen auch über das Headset funktionieren (habe es noch nicht probiert^^).

Wenn man von GH begeistert ist/war, dann ist RB genau das Richtige. :)
Werde wohl GH-Aerosmith auslassen und mir stattdessen die RB-Drums holen.

Wie kann man sich das denn vorstellen das mit den "Modi"...das Solo geht auch mit der GH Gitarre, sind auch nur Knöpfe...

Ja, das mit dem Controller und dem Headset, das geht, meine Freundin hat schon gesungen...;)

Wie kann man sich das denn vorstellen das mit den "Modi"...das Solo geht auch mit der GH Gitarre, sind auch nur Knöpfe...
An der RB-"Gitarre" ist unter dem Tremolo ein 5-Wahl Schalter für die Effekte :
- Wah-Wah
- Flanger
- Echo
- Refrain
-oder "kein Effekt"
Mehr weiß ich auch nicht, hört sich aber nicht weltbewegend an.^^

Solo: Bei dem RB-Controller kommt man ja zwangsläufig in so ein "Solospiel" rein, dort muss man dann nicht die Noten anschlagen, sondern kann diese mit dem unteren Tasten am "Gitarrenhals" (= Solotasten) spielen.

Also alles ein bischen Gameplay-Schnickschnack.^^
Ja, das mit dem Controller und dem Headset, das geht, meine Freundin hat schon gesungen...;)
:bigok:
Ich frage auch nicht welcher Song (Tokio Hotel?) .^^
Hinzugefügter Post:
Oh Mann, zweimal ist mit jetzt das Game schon eingefroren, wird Zeit für den Support. :mad:
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt mal die Drums bestellt - total verrückt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
An der RB-"Gitarre" ist unter dem Tremolo ein 5-Wahl Schalter für die Effekte :
- Wah-Wah
- Flanger
- Echo
- Refrain
-oder "kein Effekt"
Mehr weiß ich auch nicht, hört sich aber nicht weltbewegend an.^^

Solo: Bei dem RB-Controller kommt man ja zwangsläufig in so ein "Solospiel" rein, dort muss man dann nicht die Noten anschlagen, sondern kann diese mit dem unteren Tasten am "Gitarrenhals" (= Solotasten) spielen.

Also alles ein bischen Gameplay-Schnickschnack.^^

:bigok:
Ich frage auch nicht welcher Song (Tokio Hotel?) .^^
Hinzugefügter Post:
Oh Mann, zweimal ist mit jetzt das Game schon eingefroren, wird Zeit für den Support. :mad:
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt mal die Drums bestellt - total verrückt. ^^

Naja, die unteren Tasten sind dann wohl die gleichen als die oberen, oder? Wenn ein "Solo" kommt, kann ich das doch auch zocken.

Wo hast denn bestellt? Nur die Drums?

Wenn du das Müller ding meinst, das geht mit Sicherheit nicht, steht ja nichtmal drauf was gekauft wurde, da könnte ich jeden Zettel nehmen...:d

Nee, das mein ich nu nicht, kenn ja die Geschichte.
Viel wird nicht rausspringen, da ja immer die VK mitgerechnet werden - naja, wayne. :rolleyes:
Dafür lasse ich GH-Aerosmith liegen, dann passt das schon. ;)

Jo, sollte dann Freitag da sein.^^
Hinzugefügter Post:
Mal reinziehen bitte.....echt heftig ! :eek:
http://youtube.com/watch?v=MSu-6rpvKJU

Dieses Geklacker geht mir jetzt schon auf die Nerven, hoffe dann mal, dass man die Drum Pads auch ohne KK/PainPal (in D!?) beziehen kann. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh