mountaineer
Neuling
Das Geklacker der europäischen Drums ist auf jeden Fall angenehmer als das der ersten US Drums...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass es uns wissen wie es abgeht...
Tjoar und wie war´s ?Jo, sollte dann Freitag da sein.^^
Weil er nicht geklingelt hat und ich auf der Benachrichtigungskarte (kommt morgen) den nächsten Do als nächsten Zustellversuch terminiere.hä??
Wir haben Freitag, warum kommt der am Donnerstag erst wieder?
DHL gibt die Pakete doch auf der Poststelle deines Ortes ab, oder wohnst du im Wald?
![]()
Finde schon, aber das muss Jeder mit sich selbst (Frau/Freundin/Nachbarn^^) ausmachen.Also lohnt der Kauf?
Ich habe nur die GHII Klampfe.Ist die Gitarre besser als die GH Klampfe?
Hatte ich ja gesagt, Fuß und Hand = nicht einfach. ^^OMG ist das Schlagzeug spielen schwer, meine Fuss/Hand Kombination passt noch nicht so ganz....da ist Mittel schon schwer![]()
Das ist doch das Wichtigste.Aber es macht Spass![]()
Zum Beispiel hier (USA) : http://www.rockbandpads.com/Wo gibts die Pads?
Gibt meines Wissens zwei Serien, einmal "EL" und "QM" - bei den "EL"-Drums soll man fester schlagen müssen,um den Kontakt zu schließen bzw. man muss die Mitte genauer treffen.Was hat die Nummer auf sich?
Zum Beispiel hier (USA) : http://www.rockbandpads.com/
Wäre halt gut, wenn man die auch bald in D kaufen könnte.
Gibt meines Wissens zwei Serien, einmal "EL" und "QM" - bei den "EL"-Drums soll man fester schlagen müssen,um den Kontakt zu schließen bzw. man muss die Mitte genauer treffen.
Dann soll es eventuell noch Probs geben das rote Pad zu treffen, bzw. das Treffen ist ja nicht schwer, im Game wird aber trotz Treffer auf dem roten Pad manchmal ein Fehler (nicht geschlagen/getroffen) angezeigt.
Ich habe die EL-Drums, kann noch nichts dazu sagen, weil Ixi grad auf´m Weg nach FFM ist.
Auch ein Grund weshalb ich bei Amazon bestellt habe, hoffe da auf weniger Probleme sollten die Drums mal Ärger machen.^^
Edit:
Und ?
Welche Serie hast Du? Negative Erfahrungen?