[Sammelthread] Der Rock Band Sammelthread - LET'S ROOOOOCK!!!!

kann es sein das das mit den roten drum-pads nur auftaucht wenn man mindestens 2 noten treffen muss?
Nicht ausschließlich, aber sehr oft. ;)
Die Gitarre ist auch besser da man sie wie die aus GH3 spielen kann oder weiter unten am hals wo die tasten näher beieinander sind
die effekte kann man machen muss man aber nicht ;)
Die RB Klampfe war im MM ausgestellt und mir fiel auf, dass die Strumbar sich nicht klickend bewegen ließ, sondern ein eher so "ausgenudeltes Feeling" rüberkam.
Kann auch sein, dass da Jemand mit seinen Wurstgriffel dran war.^^

Folgend ein kleiner Test über diverse Drum Pads @ xboxfront:
Klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wann sind die denn in DE erhältlich? Nervt schon arg das "geklacker"
DAS ist ja die Frage - bis dahin Socken auf die Pads legen. :d

RB DLC ab Dienstag, 10.06.08:

MTV2 Track-Pack :
The Material - Moving to Seattle
The Myriad - A Clean Shot
Them Terribles - Bullets & Guns
Kosten : 240 Points

Song:
Maxïmo Park - Girls Who Play Guitars
Edit: Kosten: 160 Points

Zuletzt bearbeitet:
Justice for All (Expert) --> 95% mit den Drums. :d
Hat mal wer bock online zu spielen?

Nachdem ich schwer durchgezockt habe, hab ich eigentlich garnicht mehr soo viel gespielt, aber irgendwie hab ich den Takt von dem Lied einfach im Griff. :bigok:

Hab mir auch das komplette Rockband-Packet gekauft.
Macht einfach mega spaß zu zocken.
Sehr Sehr Sehr geiles Spiel ;)

Jaja ich weiss ist leichenschändung hier zu posten, aber weiss jmd wann die RB2 Instrumente in Europa kommen sollen?

Das Spiel gibt es hier, aber kein passendes Zubehör in Form von neuem? Haben die überhaupt was erneuert in der Richtung?

In den USA gibts komplett neue Peripherie für RB2; in Europa offensichtlich noch nich

ok, danke. Ich bräuchte dazu natürlich noch ein passendes Game, was ist den besser Rockband 1 oder 2?
Und taugen die Instrumente überhaupt was?

kann ich dir leider nicht sagen ! da ich die rock band teile bisher nicht gezockt habe

Hat den niemand die Rockband Teile gespielt und kann mir sagen welcher besser ist.
Ich werde mir dann wohl eines der beiden Games plus das hardware Bundle (45 Euro) holen

Jap, Rock Band 2 ist ein super Game

Hab ich auch und kann es nur wärmstens empfehlen

Wie ist denn der Karriere Modus? Und ist es auch einem absoluten Anfänger möglich die Drums und die Gitarre vernünftig zu spielen?

Üben musste so oder so: nur bei der Gitarre nicht zu viel erwarten. Da trumpfen die GH Teile (jedenfalls die Große) mehr auf. Und das Schlagzeug is derbe laut. Achte darauf auch fest genug zu schlagen ;). Sonst erkennt es manche Treffer nicht.

Hab mal eine Frage:
Sind die Gitarren von Guitar Hero auf XBox360 und PS3 untereinander kompatibel?
Ein Kumpel von mir hat Guitar Hero Metallica für die PS3, ich möchte mir evtl. Guitar Hero5 für die XBox360 holen samt Gitarre.
Könnten wir beide Gitarren an PS3 bzw. XBox360 anschließen, um eines der Games dann auf der jeweiligen Konsole zu zweit zu zocken?
Also mit den unterschiedlichen Gitarren zu zweit sein PS3-Metallica oder mein 360-Guitar Hero 5? Sind die Gitarren so unterschiedlich?

Noch was: Was ist dran an dem Gerücht, in Europa würde mit Guitar Hero 5 immer noch der alte Gitarren-Controller verkauft, während in USA/Kanada ein neuer Gitarrencontroller beiliegt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage:
Sind die Gitarren von Guitar Hero auf XBox360 und PS3 untereinander kompatibel?
Ein Kumpel von mir hat Guitar Hero Metallica für die PS3, ich möchte mir evtl. Guitar Hero5 für die XBox360 holen samt Gitarre.
Könnten wir beide Gitarren an PS3 bzw. XBox360 anschließen, um eines der Games dann auf der jeweiligen Konsole zu zweit zu zocken?
Also mit den unterschiedlichen Gitarren zu zweit sein PS3-Metallica oder mein 360-Guitar Hero 5? Sind die Gitarren so unterschiedlich?

Noch was: Was ist dran an dem Gerücht, in Europa würde mit Guitar Hero 5 immer noch der alte Gitarren-Controller verkauft, während in USA/Kanada ein neuer Gitarrencontroller beiliegt?

Die Instrumente sind Konsolenübergreifend nicht kompatibel. Du brauchst also entweder zwei Gitarrencontroller für die PS3 oder zwei für die XBox360

und soweit ich das auf scorehero.com im Forum mitbekommen habe ist es tatsächlich so das mit GH5 in Europa weiterhin die WT Gitarre ausgeliefert wird.

So ein Mist! Naja, vielleicht kann ich ihn überreden, dass er sich einen zweiten Controller kauft.
Gibt es denn die Möglichkeit, GH5 samt NEUEM Controller aus den USA ohne saftige Zollnachzahlung zu importieren? Oder anderswo her? Wäre der NEUE GH5-Controller denn wenigstens kompatibel mit älteren Spielversionen wie z.B. GH-Metallica?

wenn es ne möglichkeit gibt, lass es mich wissen ;) Ich würde nähmlich auch gern die RB2 Instrumente von drüben importieren.

Das Problem ist das bei der größe der Pakete sicherlich Zoll anfällt und wenn man einen Händler findet der weltweit versendet sind die Versandkosten so hoch das es sich kaum noch lohnt.

Soweit ich weiss, sollen die neun Gitarren sowie das neue Drumset mit dem erscheinen von Band Hero auch in Europa, im Bundle, mit ausgeliefert werden.

Abwärtskopmpatibel sind die bis GH:WT und nachfolgende denke ich mal auf jeden fall.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage zum Rock-Band PS3 Instrumenten-Bundle:

Ich habe die Seite über Instrumenten-Kompatibilität schon gelesen, aber leider sind dort die aktuellsten Guitar-Hero-Spiele nicht aufgelistet (es geht mir hauptsächlich um Metallica und Guitar Hero 5). Daher meine Frage:

Hat jemand Erfahrung damit, ob Gitarre und Schlagzeug aus dem obigen Link (also das RockBand 1 Bundle) auf der PS3 einwandfrei mit Guitar Hero-Metallica bzw. Guitar Hero 5 funktioniert? Mikro wäre evtl. auch gut zu wissen.

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe

Servus Leute ich hätte da mal ne Frage, ich zogge schon seite einiger zeit rockband 2 und habe mir die Rockband 1 lieder in Rockband 2 importiert. Ich habe das spiel auf Mittel durchgedaddelt, macht auch richtig laune, nun dachte ich ich stell mal auf schwer, aber ist das den überhaupt möglich? bei den toten hosen krieg ich es nicht gebacken, so schnell bin ich garnicht mit den Frets

ich hab die Les Paul Gitarre

Gibs da noch tricks oder sowas?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh