mountaineer
Neuling
Hm die Songs sind jetzt aber nicht so der Hammer. Dafür lohnt sich das Warten nicht. Kanns kaum erwarten mein Ami Rock Band endlich auszuprobieren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber nur für die xboxLaut Pressemitteilung kommt Rock Band am 21. Mai.
Aber das mit den Bundles ist schon derbe Abzocke.
QuelleNachdem Electronic Arts den Release-Termin für Europa verkündet und mit den Preisen für die verschiedenen Versionen so manchen Spieler Schweiß auf die Stirn getrieben hat, kommt nun der zweite Schlag. Wie das Unternehmen nun verkündete, müssen Zocker hierzulande auch bei neuen Inhalten via Xbox Live tiefer in die Tasche greifen.
So müssen wir pro Lied satte 160 MS-Points zahlen, während man jenseits des großen Teiches für einige Tracks nur 80 MS-Points berappen muss. Die neuen Songs können in unseren Breitengraden ab dem 27. Mai heruntergeladen werden.
*Update*
Wie einige eingefleischte Fans schon unlängst feststellen konnten, hat sich in dieser Newsmeldung der Fehlerteufel eingeschlichen. Natürlich kosten die verschiedenen Tracks in den USA ebenfalls 160 MS-Points, nur einige Lieder werden für 80 MS-Points angeboten.
Der "Rock Band wird nicht 'auf magische Weise günstiger, weil Ihr es so wollt´" -ArtikelWir machen keinen großen Reibach mit Rock Band in Europa.
Wir sind unglaublich feinfühlig, was den Preis anbelangt.
Wir sind uns im Klaren darüber, dass wir weniger Exemplare verkaufen, je höher der Preis ist."
"Wir versuchen alles, um den Preis so niedrig wie möglich zu halten. Andererseits wollen wir natürlich kein Geld verlieren.
Fakt ist, dass die Kosten für einen Release in Europa weit höher sind als in den USA. Das trifft besonders auf Rock Band zu, weil das Zubehör so groß ist.
Jeden der so dumm ist und 240€ zahlt steinige ich persönlich !! DAS ist (wenn es denn wahr ist, was ich nicht glauben kann) nicht nur eine Frechheit sondern auch ein Test.
Jeder der das Spiel zu dem Preis kauft gehört öffentlich ausgepeitscht, weil er EA beweisst das sie es sich erlauben können!!!