[Sammelthread] Der Rock Band Sammelthread - LET'S ROOOOOCK!!!!

Hm die Songs sind jetzt aber nicht so der Hammer. Dafür lohnt sich das Warten nicht. Kanns kaum erwarten mein Ami Rock Band endlich auszuprobieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich hab mir heut aus den USA so Noise Reduction Pads für die Drums besorgt. Bin mal gespannt ob die wirklich so viel bringen...

Horned, ist bei deinem Rock Band das Drum Pedal schon gebrochen oder die Strum Bar der Gitarre kaputtgegangen? Ich hab schon einige Berichte von Leuten gelesen, denen das passiert ist...

Nachdem Electronic Arts den Release-Termin für Europa verkündet und mit den Preisen für die verschiedenen Versionen so manchen Spieler Schweiß auf die Stirn getrieben hat, kommt nun der zweite Schlag. Wie das Unternehmen nun verkündete, müssen Zocker hierzulande auch bei neuen Inhalten via Xbox Live tiefer in die Tasche greifen.

So müssen wir pro Lied satte 160 MS-Points zahlen, während man jenseits des großen Teiches für einige Tracks nur 80 MS-Points berappen muss. Die neuen Songs können in unseren Breitengraden ab dem 27. Mai heruntergeladen werden.

*Update*

Wie einige eingefleischte Fans schon unlängst feststellen konnten, hat sich in dieser Newsmeldung der Fehlerteufel eingeschlichen. Natürlich kosten die verschiedenen Tracks in den USA ebenfalls 160 MS-Points, nur einige Lieder werden für 80 MS-Points angeboten.
Quelle

Big Edit: So, jetzt stimmt es wohl. :d

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen keinen großen Reibach mit Rock Band in Europa.
Wir sind unglaublich feinfühlig, was den Preis anbelangt.
Wir sind uns im Klaren darüber, dass wir weniger Exemplare verkaufen, je höher der Preis ist."

"Wir versuchen alles, um den Preis so niedrig wie möglich zu halten. Andererseits wollen wir natürlich kein Geld verlieren.
Fakt ist, dass die Kosten für einen Release in Europa weit höher sind als in den USA. Das trifft besonders auf Rock Band zu, weil das Zubehör so groß ist.
Der "Rock Band wird nicht 'auf magische Weise günstiger, weil Ihr es so wollt´" -Artikel

:d

Bei der ganzen Preisdiskussion muss man auch sehen, dass über den UVP-Preis diskutiert wird, einige Shops werden sicher unter diesem liegen. ;)

Verärgert hat man seine potentiellen Kunden aber schon...

dann sollen die das zeug in rumanien herstellen da kostet es doch eh nicht viel

Zuletzt bearbeitet:

Das ANgebot von Amazon scheint ja interissant zu sein, ich denke aber dass Amazon davon ausgeht dass das Game beiliegt (und dem scheint ja laut EA nicht so zu sein)

Da heisst es einfach mal abwarten was passiert

Jeden der so dumm ist und 240€ zahlt steinige ich persönlich !! DAS ist (wenn es denn wahr ist, was ich nicht glauben kann) nicht nur eine Frechheit sondern auch ein Test.

Jeder der das Spiel zu dem Preis kauft gehört öffentlich ausgepeitscht, weil er EA beweisst das sie es sich erlauben können!!!

Steinigt mich :confused: :d

Ja wenn man diese Preis bezahlt dann werden die Spiele immer Teuere darum man sollte es einfach nicht kaufen bis EA die Preis senkt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh