Quarzer
Urgestein
Wird wohl nr 1. Die anderen sind mir doch zu viel orange. 😄Nummer 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl nr 1. Die anderen sind mir doch zu viel orange. 😄Nummer 3
Ja, sehr fein. Kannst Du dann natürlich nur noch so als Set verkaufen.Noch ein wenig mit ChatGPT rumgespielt. So könnte das Setup aussehen. Fände ich schon sehr schick. Schauen wir mal, wie es wird
Anhang anzeigen 1180230

Grundsätzlich kann man ja das Upgrade-Kabel ja mitbestellen, dass farblich auf die honiggoldene Version des Avija angelehnt ist. Das ist auch eine Kabel-Manufaktur aus Austrailien (Marco Customs Cables). Also habe ich kurzerhand zu ihm Kontakt aufgenommen und ihn gefragt, ob er mir das Upgrade-Kabel auch in Burson-style machen kann.... Macht erJa, sehr fein. Kannst Du dann natürlich nur noch so als Set verkaufen.
Freue mich auf reale Fotos.
(auf denen finde ich den schwarzen bisher etwas edler, aber mal deine Fotos abwarten)
P.S. KH-Kabel schon bestellt oder kommt das so mit?
Bzw ist schon erledigt und liegt bereits bei Frank (Bandoss), da Marco letzte Woche in Itialien war und Frank besucht hat. Somit bekomme ich einen auf Burson abgestimmten Kopfhörer inkl. Upgrade-Kabel passend dazu. Das wird nen Banger. Frank hat mir aber gestern noch gesagt, dass die gesamt Aufhängung und Band-Struktur nur in schwarz möglich ist. Daher musst ich nochmal ChatGPT bemühen und das Resultet sollte dann eher wie folgt sein. Was natürlicha aber auch sehr gut aussehen wird, gerade wenn er dann auf dem schwarzen Yohann-Stand aufliegt. Das wird sich dann schon SEHR gut ausgehen. Kann es kaum erwarten. Wird wohl noch so 3 bis 4 Wochen dauern.Dafür übrigens noch mal nen dickes Danke! Keine Ahnung wieso ich silberne Füße wollte.Ich hätte dunkle Füße mehr gefühlt, hätte mehr nach "floating" ausgesehen, aber was weiß ich Audio Anfänger schon
Fühl mich immer schlecht was dazu zu sagen ohne solches High End Gear zu besitzen 😂
Wenn du willst schick ich dir die silbernen gegen Versandkosten zu. So als kleines Dankeschön für die Anregung. Würden hier eh nur rumliegen 

Kein Ding, und ich habe leider keinen BedarfDafür übrigens noch mal nen dickes Danke! Keine Ahnung wieso ich silberne Füße wollte.Wenn du willst schick ich dir die silbernen gegen Versandkosten zu. So als kleines Dankeschön für die Anregung. Würden hier eh nur rumliegen
![]()
mein Audio Setup ist ja eher Bescheiden und die 4 Füße sind wahrscheinlich zusammen größer als der iFi Zen DAC 
Kannst' bei mir vorbei kommen. Aber bitte deinen Sus nicht vergessenSchmelzig xD
Ok glaube Burson muss ich mir auch mal unbedingt anhören![]()

Stimmt, das bietet sich an, bin ja sogar nach dir dran. Na dann können wir ja etwas Zeit einplanen und du kannst mit deinem KH mal an meinem Burson hören und ich höre mal bei deinem Sus rein

PotsdamIch glaube zu dem Termin muss @sound3122 wohl mal Urlaub in Berlin machen.![]()
Aber Urlaub in Berlin geht natürlich auch, ist ja von dort nicht weit.Wie findest du den?Bokeh Open
Loui meinte mal, dass das von Modell zu Modell unterschiedlich ist. Beim Bokeh ist der Konsens unter den Reviewern eigentlich, dass der Open der bessere ist. Ist halt ZMF atypisch eher Neutral mit etwas Hochton-Energie. Hatte hier 2 Sätze dazu geschrieben, leider kam ich noch nicht groß zum Hören. In dem Review hier gibt es ein paar interessante Messungen & Vergleiche. Mit dem Adapter Ring und Solid Mesh (etwas weniger Treble) wird es z.B. als direkte Upgradeoption zu einem HD600 genannt.Wie findest du den?
Ich schleiche aktuell immer wieder um den Atrium Open im Internet herum - jetzt aber mehrfach gelesen dass man bei den ZMF eher bei den closed bleiben sollte
Loui meinte mal, dass das von Modell zu Modell unterschiedlich ist.