[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Orange und goldener Kitsch? Stimmt, fehlt nur noch ein passendes Eichhörnchen-Toupet, um den Look zu vervollständigen.
Finde den KH übertrieben kitschig - wirkt auf mich wie vom türkischen Basar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1763972119959.png

Nach dem Endgame KH is vor dem nächsten Endgamer KH. ;)

Die besten IEMs die ich bis jetzt gehört habe. Ich kann noch nicht Mal sagen ob die jetzt schlechter sind als die audeze oder focal Over Ear die ich noch hier habe.

Anhänge

• IMG_20251125_160059.jpg
    IMG_20251125_160059.jpg
    672,3 KB · Aufrufe: 20
IEMs sind schon geil. Ich sage ja seit Jahren, dass man das total unterschätzt - vermutlich aufgrund der Größe. Aber die können schon richtig gut und die letzten 2 - 4 Jahre ist auch viel passiert auf dem Markt.

Hab mir gedacht so lange AV noch 20% auf Supra hat, nehme ich mal die Sword XLR mit, echt super massive Stecker und sehr schön verarbeitet (y)

IMG_6606.jpeg

IEMs sind schon geil. Ich sage ja seit Jahren, dass man das total unterschätzt - vermutlich aufgrund der Größe. Aber die können schon richtig gut und die letzten 2 - 4 Jahre ist auch viel passiert auf dem Markt.
Hätte ich auch nicht gedacht. Aber mein "mobiles" setup bestehend aus HiBy R8ii und FiR Radon6 ist schon nen zeimlicher Brecher und braucht sich nicht wirklich hinter Burson + Tungsten verstecken. Aber bei IEMs gibt's Kabelklang. Reines Kupfer klingt merklich anders als reines silber.

Die besten IEMs die ich bis jetzt gehört habe. Ich kann noch nicht Mal sagen ob die jetzt schlechter sind als die audeze oder focal Over Ear die ich noch hier habe.
Ebay Kleinanzeigen gekauft? Hatte da ein Angebot in Beobachtung aber nun weg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh