Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Schon krass wie sehr sich der Musikgeschmack gewandelt hat...

Einen Sony MD habe ich noch in Silber auf dem Dachboden (hatte mal zwei davon) - zusammen mit vielen MDs (teils unveröffentlichter) Goamucke aus 1995 bis etwa 2000.Am geilsten war der Sony MiniDisc Player
... die beiden Player haben monatelange Reisen durch Indien (Staub/Hitze & Stromschwankungen vom Feinsten) ohne Probleme überstanden. Waren schon um Welten praktischer für unterwegs, als der Sony DAT-Recorder davor. Den hatte ich schnell wieder verkauft. 
Was war denn dein Beweggrund vom RME zusätzlich noch auf einen Verstärker zu gehen? Ist der ADI-2 nicht potent genug?Dann ging es glaube ich hiermit weiter
Was war denn dein Beweggrund vom RME zusätzlich noch auf einen Verstärker zu gehen? Ist der ADI-2 nicht potent genug?

Okay - dann bin ich beruhigt, denn mein nächster Blackout wird in einem ADI-2/4 Pro SE enden um den Topping E2x2 zu ersetzen. Ick brauch dank USB-Micro kein Micro-Eingang mehr und kann jetzt doch n DAC nehmen.Einen vernünftigen Grund gibt es eigentlich nicht.
Ich wollte einfach immer was Neues ausprobieren![]()
Wir hatten ca. 1985/1986 einen im Abijahrgang, der hatte als Erster einen tragbaren CD-Player aus dem Amiland mitgebracht.Niemand kannte bis dato sowas![]()

Wow die sehen toll aus! Sehr sexy in dem Grau (oder liegt es am falschen Weißabgleich?) 😆

Die reinste Prostitution hier…😬Ist das Louis alter Stack?