[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Nenn mich Nazi, mir doch egal :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der ist so teuer! Was soll das denn. Will ich natürlich auch mal testen :d Oh man...
 
Ich will mich nur ungern von ihn trennen.
20230317_201330.jpg
 
Ich will mich nur ungern von ihn trennen.
Hä?

wo werde ich am besten meinen Sundara und 1770 pro los?
Ich versuche gerade meinen Hifiman Sundara irgendwie los zu werden. habe sie schon im Facebook Marketplace geposted. ich weiß nicht ob ich sie hier auch anbieten kann wegen verzollung und so könnte ihn für 190-200 euro verkaufen.
Mein Sundara macht mich nur mit EQ happy
ich weiß, der Kopfhörer macht den klang. aber würde der die Nervenden S laute meiner Sundara eliminieren?
Ich glaube um ehrlich zu sein wären mir die dinger auf dauer zu schwer, mein sundara bereitet mir schon probleme.
Entscheide dich mal 🤣
 
Der Sundara ist doch auch wirklich relativ günstig, warum willst du ihn loswerden wenn er dir noch gefällt? Viel Geld bekommste für den ja eh nicht mehr.
 
Der ist ja aber nicht exakt gleich wieder 660s2? Klar wenn er ihn gar nicht mehr nutzt, weg damit aber seine Posts hier sind wirklich ambivalent. Entscheide dich und dann zieh's durch :d
 
Naja ich schätze nun beide sehr was ich loswerden will ist jetzt der 1770. Der 660s 2 geht halt echt geil wen ich mehr bass haben will der sundara geht eher mehr ins neutrale nach meinen gehör
 
den tisch behalte ich bis er Zusammen Bricht.

Ich frage mich ob hier jemand kopfhörer solange hat, wie ich den tisch :ROFLMAO:
 
an den oled trau ich mich nicht so ganz ran ihn irgendwie zu reinigen. mein letzter monitor hatte darunter gelitten keine Ahnung wie das passiert ist
 
Einfach kein swiffer nehmen, der hat irgend nen Wachs/Öl drauf. Mit nem normalen mikrofasertuch (für brillen) machst du aber nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, nimm was von Rogge. Nutze ich seit >20 Jabren für alle Monitore/TVs.
 
Face reveal kam jetzt unerwartet. Ich bin zu paranoid für so was, außer Discords im engen Kreis.
 
Dann Mal etwas schönes hier 😉Vielleicht kommen dann die Frauen
 

Anhänge

  • IMG_20230318_161058~2.jpg
    IMG_20230318_161058~2.jpg
    506,8 KB · Aufrufe: 68
Nichts geht über einen entspannten musikabend
Die kerzen bab ich für mehr wärme im sound aufgestellt
20230318_224643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh