[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Bei dem Design des AMP überkommt mich immer der Gedanke, jetzt dagegen zu stoßen, so wie bei einer Wippe und dann Schwing-schwing hin und her... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sorgt für nen Runden Klang. :ROFLMAO:
Musste mich damit auch erst bissel Anfreunden aber durch die Dunklen Farben gefällt er mir schon ziemlich gut.
 
@Louisiana 3,50 XLR Neutrik Stecker und dann 60 EUR mini-XLR? :fresse: Hat beim XLR Stecker das Geld nimmer gereicht? :d Glaube ich wäre da, wenn ich mir schon 2x Furutech Mini-XLR gönne, direkt All-In gegangen und hätte den XLR Stecker auch noch von Furutech genommen.

@ryzion du brauchst nun wohl zeitnah Schrumpfschläuche mit deinem Markenlogo drauf :d Dann kannst du direkt das Doppelte verlangen :d

Aber Spaß bei Seite ... sieht top aus (y)
 
Ja, und dazu auch noch nicht so helle. ¯\_(ツ)_/¯
Ernsthaft: Mir gefällt die Farbkombi, zumal es real auch nochmals besser aussieht bzw. herüberkommt als auf einem eher semioptimalen Handyschnappschuss. Ich weiß ja, du bevorzugst Schwarz und sonst nichts.
 
Das ich nur schwarze Kabel mag, habe ich nie gesagt, aber diese Knallbunten find ich schrecklich.

Das silberne von Lui zum Beispiel find ich gut. Schlicht und edel.

Das Grau von deinem mit Weiß, Schwarz oder einem anderen Grauton zum Beispiel wäre ebenfalls schön.
 
Etwas Farbe ist nie verkehrt und wenn es @Colonel Faulkner so gefällt hat er doch alles richtig gemacht. Ich weiß auch net was es am Neutrikstecker zu mäkeln gibt. Das FAW ist ja zudem Verstärkerseitig identisch bestückt. Der Eine kauft halt 5 mal den selben DAC/Amp, der Andere Kabel mit "billigen" Steckern. 🤷‍♂️
 
index.jpg
 
61raC+YspqL._AC_SL1500_.jpg


Meine zwei großen Freunde (RP280F) mal auf Füße stellen ?! Sind bestellt (kommen heute), muss mal noch gucken welche Schrauben ich brauche.
 
A114526C-46C0-4228-B524-8AD2C4985131.jpeg


Qualität scheint gut zu sein, was man bei einem Preis von 55€ für 4x Stück auch erwarten kann. Die Klipsch haben leider ein 1/4 Zoll Gewinde, nicht einfach normale M6. Schrauben sind bestellt und sollten morgen kommen, dann stelle ich die schweren RP280F mal auf diese süßen kleinen Spikes. Laut Hersteller packen die 100KG, passt also lockerst, auch wenn es nicht den Eindruck macht.

Mit dem neuen Lowboard Ende des Monats, in das ich den Center direkt reinlegen kann, sollte das optisch richtig lecker werden.

Mal gucken was die Spikes mit dem Klang machen, man sagt sie nehmen Bass bzw. machen diesen präziser, was kein Problem wäre, denn die RP280F haben mehr als genug davon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3441932D-C95B-4976-A42F-305355AEBC2D.jpeg


CC5ACE7F-E153-425F-A6BF-43920E091AA8.jpeg


Ohne den Klipsch Sockel (der die Peaker leicht angled hat) jetzt mal direkt und gerade ins Holz

Mal gucken ob ich mir noch zwei schwarze Granitplatten leisten will
 
Zuletzt bearbeitet:
@jopi24johannes
Er kauft nicht, er macht selber :)
Wenn Du eine Seite zurückgehst, siehst Du zwei wunderbare Kabel, die er gemacht hat - kann ihn uneingeschränkt empfehlen, solange er noch Ressourcen freihat :d
 
Erstaunlich, was aus den kleinen weißen Dingern rauskommt, sehr positiv überrascht, trotz Sub Unterstützung.


unnamed.jpg
 
jetzt mit dem M300.
 

Anhänge

  • photo_2021-02-26_21-44-55.jpg
    photo_2021-02-26_21-44-55.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 126
Erstaunlich, was aus den kleinen weißen Dingern rauskommt, sehr positiv überrascht, trotz Sub Unterstützung.


Anhang anzeigen 596219
Freut mich das es Menschen gibt die sich über so "kleine" Blechbüchsen erfreuen :d

Da merkt man das man doch nach einiger Zeit verwöhnt wird. Ich hab die Wavemaster TWO BT die um einiges besser sind wie die Cube Mini Neo . Und habe oft das verlangen diese Auszutauschen gegen "bessere".

Aber so wirklich viel besser ohne dabei 4 Stellig zu bezahlen geht wohl nicht mehr :d

Hast du einen Sub dran? Ich hab bei meinem Wavemaster TWO BT noch einen Mivoc Hype 10G2 dran bin eigtl recht zufrieden.

Hat wer noch einen Geheimtipp? :d Sind Studio Monitore wie Adam T5V oder JBL 305er / Swissonic ASM5/7 oder Mackie MR524 besser wie die Wavemaster?

LG
 
Freut mich das es Menschen gibt die sich über so "kleine" Blechbüchsen erfreuen :d

Da merkt man das man doch nach einiger Zeit verwöhnt wird. Ich hab die Wavemaster TWO BT die um einiges besser sind wie die Cube Mini Neo . Und habe oft das verlangen diese Auszutauschen gegen "bessere".

Aber so wirklich viel besser ohne dabei 4 Stellig zu bezahlen geht wohl nicht mehr :d

Hast du einen Sub dran? Ich hab bei meinem Wavemaster TWO BT noch einen Mivoc Hype 10G2 dran bin eigtl recht zufrieden.

Hat wer noch einen Geheimtipp? :d Sind Studio Monitore wie Adam T5V oder JBL 305er / Swissonic ASM5/7 oder Mackie MR524 besser wie die Wavemaster?

LG
Aha, das hast jetzt an dem Foto festgestellt welche Kategorie Audio Mensch ich bin oder wie LOL...
Ist ja jetzt nicht so, dass man kein anderes Equip mit Ü40 im Laufe der Zeit ansammelt, am Schreibtisch ist es nun etwas aufgeräumter, das war der eigentliche Zweck. Davor stand dort eine ganz andere Preisklasse, und blechern sind die kleinen Wave nun wirklich nicht im Vergleich zu denen.
 
Aha, das hast jetzt an dem Foto festgestellt welche Kategorie Audio Mensch ich bin oder wie LOL...
Ist ja jetzt nicht so, dass man kein anderes Equip mit Ü40 im Laufe der Zeit ansammelt, am Schreibtisch ist es nun etwas aufgeräumter, das war der eigentliche Zweck. Davor stand dort eine ganz andere Preisklasse, und blechern sind die kleinen Wave nun wirklich nicht im Vergleich zu denen.
Denke da hast du wohl was falsch verstanden?! oO das sollte eigentlich nicht böse gemeint sein sondern Positiv das es Menschen gibt die sich auch an solchen "kleineren" Boxen erfreuen können.

Tut mir leid nochmal das dies wohl falsch rübergekommen ist. Hoffe du hast viel Spaß mit denen. Empfindest du den Hochton nicht etwas "dumpf"? Meiner Frau hab ich die Wavemaster Cube die "großen" gekauft und die haben gut Bass aber der Hochton leidet leider sehr darunter.

Lg
 
Nee, alles gut. Hab’s auch nicht komisch gemeint 🖖
Hochton ist zu wenig, da muss man nachhelfen mit der Fernbedienung.
Bass hab ich abgetrennt bei ca. 70-80Hz, der kommt aus dem Woofer im Eck.
Ich war nur positiv überrascht, hatte wirklich Tröten erwartet. Aber was da rauskommt geht voll klar für meinen Zweck. Im Büro hör ich fast nur mit Kopfhörern Musik.
 
🤪🤪
 

Anhänge

  • IMG_20210305_135352_548.jpg
    IMG_20210305_135352_548.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 111
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh