B
BYDozer
Guest
_
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wecke ihn mit Maus bzw. Tastatur aufOder gibt es da einen Trick?

Das sind aber die Anforderungen für Low, ich spiele wie gesagt auf 4k und hab auch alles hochgedreht. Natürlich gewinnt man auf der Maschine keinen Benchmark Contest aber es läuft sehr gut, kenne ja noch das Gaming von den Intel CPUs auf Mac, das war im Vergleich ne Katastrophe. Und das beste ist, das Mac Book hat gerade mal 40W Gesamtleistungsaufnahme während des Spiels, aufm Desktop wäre es 10x.Systemvoraussetzung:
- i5-4690
- GTX 1050
- 8GB RAM
musst du mal in den Batterie-Einstellungen nachsehen. Da gibt es auch eine "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" Einstellung.

Wenn ich surfe, YouTube gucke etc., dann mache ich das lieber alles über das Touchpad. Den Mauszeiger muss ich ja zwischendurch auch noch bewegen.Wieso mit Touchpad? Mit Tastatur ist es eleganter.
Apps ausblenden mit ⌘ + H
Apps/Fenster wechseln/wieder hoch holen mit ⌘ + Tab
Alle Apps/Fenster minimieren ⌘ + ⌥ + H + M
Hallo zusammen,
mal ´ne Frage an die MacOS-Schwarmintelligenz:
...
Übersehe ich irgendwelche Komfortfunktionen, die aktiviert werden müssen? Oder gibt´s eine andere einfache Bedienung, die ich nicht kenne?
Ich weiß, das ist nur ein Detail, aber das nervt mich fast bei jeder Nutzung. Ich liebe die Hardware, aber die Software hat mich bisher noch davon abgehalten, meinen Windows-PC abzubauen.
Grüße
Gidian
Richte ich meiner Frau aus 😂Mein Beleid.

Und, keine der vielen Alternativen mit Windows und Linux was gewesen?Nochmals kurz zusammengefasst:
Wären die von mir genannten negativen Punkte an der Hardware des M4 nicht, dann wäre das Gerät für mich geeignet.
Es geht mir nicht darum wie gut der Rest des Gerätes ist, dieser kann diese negativen Punkte für mich persönlich leider nicht aufwiegen.