Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ganzen Design-Inkonsistenzen sollten jetzt weg sein, etwa die (mir wirklich stark auffälligen) ungleichen Eck-Radien der Fenster.Habe eben auch das Update auf MacOS 27 gemacht, mir fällt irgendwie auch nichts neues auf.
Was beim MacBook aber echt gut ist, sind die Lautsprecher und das Display. Für das entspannte Surfen auf dem Sofa ist das wirklich ein Pluspunkt.

Wegen dem Batterie-Icon??Ich glaube ich bleibe doch weiterhin erstmal bei 15.8![]()

Nein, weil es einfach keinen Anlass gibt zu upgraden anscheinend. Ich spare mir die ersten paar Versionen eines neuen Releases meist, mindestens aber die erste (auch, weil es da immer noch ein Update für die letzten Versionen gibt). Bei iOS bin ich im Haupthandy was funktionieren muss auch erstmal bei 26.7 bis die ersten etwaigen Bugs etwas ausgebügelt sind, beim Arbeitshandy bin ich bis zuletzt bei iOS 18.9.x geblieben. Und Sequoia läuft sehr stabil, "schlank" und schnell mit meinem M1 Air mit mickrigen 8GB RAM.Wegen dem Batterie-Icon??
Btw mir gefällts.

Ja versteh ich nichtund die notch triggert mich hart.

Ernsthaft? Die Website hat n Schalter dafür, der erklärt es besser mit einem Klick. Aber klar, schmeißen wir das erstmal in ein LLM, sonst müsste ja jemand auch noch seine eigenen Synapsen verwendenGemini erklärt es so:
Ernsthaft? Die Website hat n Schalter dafür, der erklärt es besser mit einem Klick. Aber klar, schmeißen wir das erstmal in ein LLM, sonst müsste ja jemand auch noch seine eigenen Synapsen verwenden![]()
Wo verschenkst du Platz?Aber dann verschenke ich ja Platz. Na kann ja jeder machen wie er mag![]()
Nicht dein Ernst jetzt?Aber klar, schmeißen wir das erstmal in ein LLM, sonst müsste ja jemand auch noch seine eigenen Synapsen verwenden![]()
. Musst halt auf ein Update hoffen vom Entwickler.Das ist natürlich quatsch, die hier genannte app macht ja scheinbar einfach nur nen "Darkmode" um die Leiste.. Gab auch mal was, das den kompletten content runter geschoben hat.
Du spielst doch Meatproxy, nicht ichNicht dein Ernst jetzt?
Ein Link zur Website (im ersten Post schon), wäre deutlich sinnvoller gewesen.Und es ist Nummer 4 was dann auch der nervigste ist, dazugekommen...Ansonsten habe ich aktuell nur drei Probleme.