Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich suche zwei Erweiterungsalternativen für Safari, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich suche etwas wie YouTube Enhancer wobei ich dort nur die Reply Funktion benutze. Im Grunde würde mir also ein einfaches YouTube Addon reichen, wo ich spiele immer wieder von Sekunde 10 bis 3:20 Minuten alles erneut ab.
Und ich suche noch ein Ersatz für Monknow was ich unter Edge benutzt habe. Etwas wo ich einfach Standardseiten auf die Startseite legen kann.
Als drittes wäre noch eine gute alternative für den Microsoft Editor für meine Rechtschreibung ganz praktisch. Aber da wird es wohl leider keine Alternative geben... Safari kann zumindest keine Koma Setzung...

Kenne niemanden, der Edge verwendet und erst recht nicht unter macOS.
Bei mir funktioniert es.Bei der Firefoxmitteilung funktioniert das Draufklicken nicht.

Auf Augenhöhe sind sie aber nur mit ihren eigenen Benchmarkfolien.Kommt gerade. Qualcomm hat neue Chips vorgestellt, die auf Augenhöhe sind mit Apple
Hat jemand nen Tipp für mich ?
theunarchiver.com
) 

[...] RAM Auslastung hat nie 90% erreicht [...]
Gerade mal getestet (mit 100en Browser-Tabs).Das geht nach meiner Erfahrung auch nicht, ab über 84% wird das System unresponsiv, und schmiert danach ab.