Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Preset meines Fernsehers (Samsung) genommen, weil mir weder das "Allgemeine RGB-Profil" (das ist mir zu kontrastreich bzw. zu dunkel) noch die Profile meiner beiden Monitore gefallen.Kurze Frage: Habe ja den Dell 2723QE im Einsatz. Würdet ihr immer APPLE RGB bei den Farbeinstellungen nehmen oder das Presets des Monitors? Die Apple Farben sind deutlich knalliger..
Ok, wie finde ich denn raus welches Profil a.e. der "Realität" entspricht? Ich bearbeite gerne Fotos und gebe sie dann in den Druck....Ich habe das Preset meines Fernsehers (Samsung) genommen, weil mir weder das "Allgemeine RGB-Profil" (das ist mir zu kontrastreich bzw. zu dunkel) noch die Profile meiner beiden Monitore gefallen.
Mit einem Colorimeter.Ok, wie finde ich denn raus welches Profil a.e. der "Realität" entspricht? Ich bearbeite gerne Fotos und gebe sie dann in den Druck....
Ok, dann sollte die Werkskonfig. des Dell eigentlich gut sein, laut Tests. Ist aber ganz anders als die Werkonfig. des MacBook...Mit einem Colorimeter.
Ich würde ne Meise bekommen mit mehreren Geräten. Allerdings bekomme ich auch das Gerät und kümmer mich um alles selbst. Wäre das ein firmenlaptop mit Einschränkungen und Kontrolle von dritten wäre das was ganz anderesNervt dich das nicht, privat und Arbeit am laptop nicht getrennt zu haben?
Nope, meine Geräte sind sowieso immer ordentlich aufgeräumt, und wenn ich arbeite, wird halt Outlook, Teams, Firefox usw. aufgemacht, privat nutze ich den Mac Mail-Client, Safari usw.Nervt dich das nicht, privat und Arbeit am laptop nicht getrennt zu haben?
Ich benutz mein Firmen-Macbook auch privat und schmeiß meinen Gamingrechner halt wirklich nur noch zum Zocken an oder wenn ich gerade wirklich viel CPU-Leistung und/oder RAM brauche.Nervt dich das nicht, privat und Arbeit am laptop nicht getrennt zu haben?
Sorry, hatte die Frage ganz übersehen. Bei meinem U2723QE hab ich "Display P3" als Farbprofil ausgewählt, das kommt ziemlich gut hin.Ok, dann sollte die Werkskonfig. des Dell eigentlich gut sein, laut Tests. Ist aber ganz anders als die Werkonfig. des MacBook...

Okay, ich sehe da keinen Unterschied zw. P3 und dem Dell Profil, nur das Apple Profil ist richtig knallig. Ich nehme nun mal auch P3. Das ist okSorry, hatte die Frage ganz übersehen. Bei meinem U2723QE hab ich "Display P3" als Farbprofil ausgewählt, das kommt ziemlich gut hin.

Ich hoffe das Gerät hier wieder so lange es geht zu nutzen und das würde mic auf Dauer nur nervenWäre für mich ein Umtauschgrund, vor allem da du anscheinend deine Geräte relativ lange nutzen möchtest.

Ich arbeite zwar nicht mit SD Karten aber mit SSDs ebenfalls von SanDisk Extreme.Nachdem ich jetzt wieder eine richtige Kamera nutze, bräuchte ich auch den SD Slot am MacBook. Aber leider funktionieren kaum SD Karten darin, zum Beispiel die SanDisk Extreme Pro 128GB wird überhaupt nicht erkannt. Am externen Kartenleser absolut keine Probleme. Funktionieren die Kartenleser bei euch?
(MacBook Pro 14 M1 Pro)