G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Technisch gesehen vielleicht schon - aber dann vermisse ich all die kleinen Plugins die das Leben leichter machen.

Seit wann sind Macbook Pro's Einsteiger Geräte? Sorry bei nem Macbook Pro muss denen doch klar sein, dass die nominell von Leuten benutzt werden die damit arbeiten. Selbst bei einem Macbook Air kann ich das nicht nachvollziehen, jeder Laptop von 2006 kann 2 Bildschirme nebenher betreiben.Einsteiger-Geräten
Ich denke nicht...Mimimi.
Schließ halt einen großen Bildschirm an und spare Dir den zweiten.

Es sind alles Einsteiger-Geräte, auch das kleine MacBook Pro.Seit wann sind Macbook Pro's Einsteiger Geräte? Sorry bei nem Macbook Pro muss denen doch klar sein, dass die nominell von Leuten benutzt werden die damit arbeiten. Selbst bei einem Macbook Air kann ich das nicht nachvollziehen, jeder Laptop von 2006 kann 2 Bildschirme nebenher betreiben.
Haha, das war das einzige Apple Device das ich tatsächlich wieder zurückgeschickt habe.mit dieser beschissenen Magic Mouse

Skype und Google - merkste was?ch verbrauche bei einem Skype Telefonat von 45 Min mit Google Docs Nutzung

Was rauchen die eigentlich bei Apple, das Ding geht heute wieder an die IT zurück...wie kann man denn bei den Flagschiffmodellen so einen Scheiß fabrizieren...
Sorry bei nem Macbook Pro muss denen doch klar sein, dass die nominell von Leuten benutzt werden die damit arbeiten.
Eigentlich muss man dazu nichts mehr schreiben, du hast dich schon selbst genug in deinen ersten drei Posts offenbart. (Böse Zungen würden behaupten blamiert)Bin gespannt auf die zweite Revision, die dann hoffentlich technisch wieder Dinge macht die schon 2006 Standart waren...bis dahin leistet mir mein 2019er Macbook Pro noch sehr gute Dienste.
Das Einstiegs MacBook Pro 13" war nie ein "Pro" Gerät, das war schon immer einfach nur ein schlechtes Einstiegsmodell.Er hat völlig Recht. Ein externes Display für nen Pro Gerät ist einfach ein Witz - egal was die Gründe sein mögen.
dann kaufs nicht. Ich versteh das Gemotze nicht, echt. Apple ist auf dem besten Weg das optimale mobile Arbeitsgerät zu bauen, da kann ich völlig entspannt ein wenig warten bis es dann alles unterstützt. Zumal das MacBook Air eh die bessere Wahl ist, da es nicht mit der drecks Touchbar ausgeliefert wird...Ja, aber es steht Pro dran und bis letztes Jahr konnte auch ein Macbook Pro in der Mindestaustattung das alles. Bis dahin ist es das optimale Gerät gewesen, für das was ich mache - auch wenn die Leistung mies war, aber darauf kommts nicht an. Dass die solche Features (lol) wie Multiscreensupport weghauen ist erst seit M1 so und kein immerdagewesenes Ding. Also das Argument "war nie ein Pro Gerät" zieht nicht, sorry.
Dennoch, ich denke wie du, dass die nächste Revision dann auch das können wird, und solange tuts Intel für mich und meine Kollegen auch noch.

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das Ding habt.[...] da es nicht mit der drecks Touchbar ausgeliefert wird...

Na sie mussten den Chip auf den Markt bringen und es war technisch zu dem Zeitpunkt nicht anders möglich.Genau das sag ich doch? Es wird nicht gekauft bis das (wieder) funktioniert. Ich will nur nicht stehen lassen, dass das "Pro" kein "Pro" Gerät ist. Das ist halt erst seit M1 so.
Es gibt aktuell eh keinen Grund für das Pro weil das Air einfach praktisch dasselbe ist. Was Apple da verrannt hat versteht eh keiner.
Und ohne Gemotze keine Verbesserung![]()
Nein?Skype und Google - merkste was?![]()
M1 MacBook Pro hier.Ich habe Macbook Air M1 und der Akku enttäuscht mich ... vonwegen 20 Stunden und Co.
Ich verbrauche bei einem Skype Telefonat von 45 Min mit Google Docs Nutzung ca. 14% Batterie. Das sind um die 5 Stunden....
Das kann auch mein 15 Zoll Mac, das einige Jahre auf dem Buckel hat.
Was sind eure Erfahrungen?
Nutze Monterey Beta 3... (wurde leider vom Vorbesitzer installiert)
Was genau unterscheidet das Einstiegsmodell des 13 Zoll Pro von jedem anderen 13 Zoll Pro?Na sie mussten den Chip auf den Markt bringen und es war technisch zu dem Zeitpunkt nicht anders möglich.
Und nein, nur weil Pro dran steht macht es das nicht zum Pro Gerät. Das Einstiegs-13" MBP war schon immer ein mieser Deal, auch mit Intel Hardware.
lahme und alte CPUs, nur 2 statt 4 TB3 Ports, weniger möglicher RAM und kleinere SSDs... so grobWas genau unterscheidet das Einstiegsmodell des 13 Zoll Pro von jedem anderen 13 Zoll Pro?