[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gar nicht schlimm. Habs mir wilder vorgestellt.
Ich LIEBE dieses Gefühl :bigok:

1773314033518.jpeg

Jetzt bin ich erstmal komplett Hörerlos. FiR auf den Weg zu Scheinhardt und Avija wird noch irgendwo zusammengeschustert. Mache ich halt mit dem neuen Hobby Kamera weiter :d

Bin gespannt was du sagst. Ein Custom Shell kann sich auch negativ auswirken. Bei 64Audio mit Tia-Hochtönern ist das oft so, dass die nicht mehr so weit vorne am Nozzle sitzen können und du daher in deren Customs, obwohl Technik 1:1 gleich ist, nicht mehr diesen bekannten Tia Hochton hast.

Bin gespannt was du sagst. Ein Custom Shell kann sich auch negativ auswirken. Bei 64Audio mit Tia-Hochtönern ist das oft so, dass die nicht mehr so weit vorne am Nozzle sitzen können und du daher in deren Customs, obwohl Technik 1:1 gleich ist, nicht mehr diesen bekannten Tia Hochton hast.
Es ist ja kein Shell, es ist ein Sleeve. Also einfach ein customized Ear Tip, wenn man so will :)

Ich hab mir beim Ali einen USB auf 12V Adapter bestellt mit passendem Trigger Klinkenadapter. Nun geht der luxsin immer brav an und aus mit dem PC

Magst im geeignetem Forum etwas dazu schreiben?
Mag auch wieder mehr fotografieren, aber Motivation ist nicht sonderlich hoch
Es gibt geeignete Foren? Erzähl mir mehr. Hab irgendwie nix gefunden.

Aktuelle Käufe:
Sony Alpha 6700
Sigma 18-50 f2.8
Sigma 56 f1.4
Sigma 105 f2.8 Macro Art
Stativ von K&F concept
Set Smallrig RM01 Lichter (3 Stück)
Fotobox 50x50 hab ich schon länger

Wieder ordentliche Ausgaben. Mal schauen, was ich da zaubern kann.

Es gibt geeignete Foren? Erzähl mir mehr. Hab irgendwie nix gefunden.
Entweder im EVIL Thread https://www.hardwareluxx.de/community/threads/der-evil-stammtisch.958436/ oder einen eigenen auf machen

Ich hatte Sony 3x probiert (gekauft und nach ein paar Monaten wieder abgegeben) aber es hat für nie ganz gepasst - auf die Sigma Objektive bin ich sehr neidisch. Hab an der Canon DSLR sie sehr gerne verwendet. Das 17-50 2.8
Stativ von K&F concept
Was hast du für eins zugelegt? Werde mein schweres Alu Sirui wohl doch gegen ein Carbon ersetzen. Das kleine 1er Gitzo ist für die schwere Mittelformat und längere Brennweiten nicht geeignet
Set Smallrig RM01 Lichter (3 Stück)
Wenn du nicht videos drehst rate ich dir steig auf Blitz um. Qualität ist ein ganz anderes Level. Kann Godox sehr empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh