[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Also von Supra gibt es USB C, hatte schon eins gehabt war in Ordnung.
Und USB B auf C für den DAC gibt es auch von Oehlbach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ölbach kaufe ich definitiv nicht ^^

Ah hatte ich gar nicht gesehen, USB B auf C gibts auch von Supra.

Ich will mal wieder einfach nur Musik hören, und Tidal macht einfach nichts - einfach nur am buffern, obwohl Internet mit voller Bandbreite verfügbar ist. Dieses Dreckskacke ist doch echt furchtbar. Wenn das so weiter geht, werde ich das Abo nicht weiter machen. Bei Qobuz gab es das nie.
Oder halt einen Mac/Streamer, weil Windoof einfach das mit Abstand schlimmste OS überhaupt ist. Wobei ... Android ist ähnlich kacke ^^

1764534549907.png

Mach mal ne VPN an... klingt nach peering issues. Da darfst du dich dann bei deinem Provider beschweren.

@Terr0rSandmann Ich bin vor 2 Monaten komplett zu Qobuz abgewandert. Läuft unter Windows, MacOS, IOS gleichermaßen butterweich. Tidal hatte immer mal wieder rumgezickt, am liebsten unter Windows, aber nicht nur.

Zunächst hatte mich die direkte native Unterstützung von Qobuz ivm dem HQPlayer gereizt, aber mittlerweile finde ich die gesamte Erfahrung einfach deutlich besser. Sobald Qobuz am PC läuft, wird deine IOS/Android App zur Fernbedienung, auch etwas wo ich mich frage wieso Tidal das nicht kann.

Hatte zwei Jahre Qobuz, leider hatten die viel zu wenig von der Elekteomucke, die ich gerne mag. Tidal ist da wesentlich besser aufgestellt. Über Apps (Eversolo, Sonoro und Fiio Player) hatte ich in den letzten zwei Jahren noch keine Ausfälle, sehr selten mal in der App auf Windoof.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh