[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Beim Eversolo habe ich jetzt einen Nachteil bereits festgestellt, der mir so nicht bewusst war. Er kann USB out aussschließlich bei Streaming. Wenn er einen anderen Input durchschleifen soll, geht USB out nicht mehr. Das heißt zocken am PC mit Kopfhörern dann über BT direkt zum Burson. Das kam in den letzten 3 Jahren aber genau 1x vor.

Falls BT für dich trotzdem ein relevanter Usecase sein sollte, nur eine kleine Info: Der Voyager kann laut Datasheet kein aptX Low Latency. Filme und Spiele hätten dann immer ein unschönes Delay jenseits der 120ms. (Und wenn der sich via aptX HD verbindet eher 200ms).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrizZztian habs grad mit Handy und BT getestet. Also ich konnte null Delay feststellen. Also wenn dann nur absolut minimalst und kann auch Einbildung sein. Damit kann ich im Usecase problemlos leben. Aber danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Zu erstens: keine Ahnung. 😄

Zu zweitens das hier:

Mit der BT Antenne steht das Monster aber ein wenig über. Weiß noch nicht, ob ich damit leben kann. Ohne Antenne passt der exakt bündig ins Rack:

1000018858.jpg

Mit der BT Antenne steht das Monster aber ein wenig über. Weiß noch nicht, ob ich damit leben kann.

Du bist ja genau wie ich :d
Ich habe meine Geräte auf dem Sideboard sogar exakt ausgemessen, Abstand links&rechts zum Sideboard, Abstand zwischen den Geräten, sowie natürlich hinten&vorne zum Sideboard.

Selbiges mache ich auch am Monitor, der ist an einem Arm befestigt, und seit der Junior jetzt mehr an meinem Rechner sitzt als ich selbst, messe ich täglich den Abstand zur Wand - quasi links unten am Monitor, und rechts unten!

Ordnung MUSS sein :bigok:

Du bist ja genau wie ich :d
Ich habe meine Geräte auf dem Sideboard sogar exakt ausgemessen, Abstand links&rechts zum Sideboard, Abstand zwischen den Geräten, sowie natürlich hinten&vorne zum Sideboard.

Selbiges mache ich auch am Monitor, der ist an einem Arm befestigt, und seit der Junior jetzt mehr an meinem Rechner sitzt als ich selbst, messe ich täglich den Abstand zur Wand - quasi links unten am Monitor, und rechts unten!

Ordnung MUSS sein :bigok:
Noch so einer - ich mach das auch :bigok:

1755942246578.png

Heute endlich mal die ZMF Hybrid Lambskin/Mesh auf den HEKv2 gebastelt. Endlich keine heißen Ohren mehr!!! ZMF üblich sind die Pads saubequem. Vom Sound her recht nah an den originalen Hifiman Pads. Gefühlt etwas smoother, aber das kann auch Placebo sein. Versand ging rasend schnell. Wer also Ersatz sucht weil sich die stock Pads "verkrümeln", kann beruhigt ins ZMF Regal greifen.

Der FiiO XLR auf 4.4 Adapter lag heute auch originalverpackt im Briefkasten. Also für 3,89€ kann mir keiner erzählen, dass da jemand was dran verdient hat. Innerhalb einer Woche bestellt und vom anderen Ende der Welt zu mir. Und das Ding muss ja auch erst noch produziert werden. Verrückt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh