[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Also die SteelSeries hab ich mir angesehen, sind ganz nett, weil man das Mikro so ein/ausfahren kann (hätte es wsl. zu 95% der Zeit eingefahren), was ganz nice ist.

Wie stehts denn ums Logitech G Astro A50 (Gen 5), will man sowas?
Eigentlich... mag ich den typischen Gamer-Kram ziemlich wenig, aber irgendwie gefällt mir das Ding überraschenderweise doch, finde auch die Ladestation ganz nett.

Kann/will man damit Musik hören? :fresse: :hmm:
Es ist nicht schlecht.

Es wird aber schon über einen Nachfolger "spekuliert" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird aber schon über einen Nachfolger "spekuliert" :d
Gen 6? :hmm:

Find die weiße Version nett, weil die Ohrdinger immer noch schwarz sind (ich will nicht wissen, wie gelb die weißen Ohrpolster nach einigen Betriebsstunden sind:fresse:)

Ich hätt ja schon fast die Audio Technica 50 BT2 gekauft, hätte es sie noch in DeepSea Blau gegeben (war wohl limited in 2022, so ne geile Farbe), aber besser, dass es sie nimmer gibt. War zwar mit Audio Technica immer zufrieden, aber hier und da liest man auch, dass sie wohl ein wenig drücken sollen (und wenn ich mich so zurück erinnere, nach ner Zeit wars dann doch bissl mühsam, aber der große Vergleich fehlt mir).

Klingt ja nice, so im Video. Ich glaub, ich geh das Risiko ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh