Mir ist aufgefallen, dass das Pin-Code Eingabe Feld bei der Bildschirmzeit gefixed wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Apple TV+ heißt nun einfach Apple TVSafari spinnt bei mir jetzt hart rum. UI bugs und glitches links und rechts.
Apple TV+ ist auch verschwunden. Anders als im Video oben, das war da wohl noch ein RC

Kann ich jetzt nicht bestätigenMan schreibt Wörter korrekt und iOS dreht es herum zu irgend einem Unsinn. Irre!
Gboard hab ich früher mal genutzt, aber das war noch zu Galaxy S8 Zeiten.Ja das mit den Rechten stört mich auch ganz schön...deswegen bleibe ich bei der iOS TastaturIch habe mit den Tastaturen zwei Problem. 1. laufen sie nicht so stabil wie das iOS Keyboard und 2. muss man den apps zu viele Rechte geben
ich bleibe beim nativen, auch wenn es manchmal nervt.
Kann ich genau so bestätigen. Schreibst penibel alles richtig und iOS meint, es besser zu wissen...Kann ich jetzt nicht bestätigenGboard hab ich früher mal genutzt, aber das war noch zu Galaxy S8 Zeiten.
Nee. Swiftkey wurde ja von MS gekauft, und seitdem wird das schleichend mehr implementiert.Ich hab gerade mal Swiftkey auf iOS ausprobiert. Äh nee, ist das ätzend.
Dazu Extra-Rechte und Co-Pilot... das fliegt wieder runter.
War das schon immer MS?
und nur weil bei M$ der Schalter aus ist, muss jeder selber wissenHast du denn ä, ü, ö als extra Tasten oder hast du das mit long press von den normalen Buchstaben? Falls ja, hast du es irgendwie hinbekommen, dass ä, ö, ü direkt über den normalen Buchstaben angezeigt werden?Ich benutze SwiftKey. Als das kurzzeitig für ios eingestellt wurde hab ich echt kurz überlegt auf Android zu wechseln. Hab alle anderen Tastaturen ausprobiert und keine bietet mir das was SwiftKey kann. Ich muss aber auch dazusagen dass ich auch ziemlich viel auf griechisch schreibe und die Hilfe, neben dem ganze Sätze mit einigen wenigen Klicks schreiben zu können sehr schätze.