[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Ich habe keine Probleme und auch alle Familienmitglieder nicht. Ich denke das du einen Hardwaredefekt hast oder der Port dreckig ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hats am Sonntag erwischt und muss jetzt mit iOS 26 leben und es ist furchtbar. Ich weiß nicht was Apple sich dabei gedacht hat. Es hakt, Bewegungen sind inkonsistent und die Optik ist ne Katastrophe.
Was mich aktuell noch sehr stört, sind die Video Steuerelemente in Safari. Play/Pause und vor und Zurückspulen sind jetzt riesige Blasen, kann man das umstellen? Ich habe schon viel versucht und finde keine Möglichkeit.

Batterielaufzeit ist meilenweit weg von 18.7 das ist irgendwie eine Verschlimmbesserung.
Ich sehe auch nur das Argument Brille und durchsichtig für das Design.

Nicht mehr trifft es nicht ganz aber bis 80% braucht es gute 4 Stunden also in der Pause nachladen bringt somit nicht mehr viel. Es erkennt Ladegeräte über usb auch gerne als „Zubehör angeschlossen bitte Gerät entsperren“
Das ist nicht normal und hat nichts mit iOS zu tun.

Ich finde zwar auch, dass iOS26 defenitiv noch Liebe brauch, aber mehr Akkuverbrauch oder größere Bugs habe ich an meinem 16 Pro nicht.

Noch hab ich die Möglichkeit 26.0.1 zu umgehen…
(kam zeitgleich mit 26.0.1)

Anhänge

• IMG_1498.png
    IMG_1498.png
    121,4 KB · Aufrufe: 0
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh