Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bist du denn auf die Idee gekommen, von ITS auf Avionik, wenn ich fragen darf? Mache gerade auch meinen Master ITS in BochumAn sich aber keine schlechte Kombi.

Warum blöde Situation? Weil alle Leute pissen mußten?![]()

Warum blöde Situation? Weil alle Leute pissen mußten?![]()

http://www.jogibaeruniverse.de/kolobok/crazypilot.gif[\img] Ich habe in 2 Monaten meinen PPL in Florida gemacht. Trotz sehr wechselhaftem Wetter hat es dann doch noch geklappt. Das Wetter an meinem Checkride Tag war aber miserabel! O_O Bin heilfroh es dennoch geschafft zu haben. Wenn ich das nächste mal meine Schwester in den USA besuche werde ich noch weiter Flugstunden sammeln um die 100h voll zu kriegen damit ich den in einen EASA Part FCL umschreiben lassen kann. Ich muss leider sagen Deutschland ist fliegerisch ziemlich unattraktiv, auch ein Grund warum ich die Lizenz bzw. das Zertifikat in den USA erworben habe. Billiger und die Freiheit pur, mal eben touch&go hier, oder full stop landing dort, Landegebühr= 0 Cent, in Deutschland undenkbar.
Als ich meinen long cross-country nach Hilton-Head Island gemacht habe, also Landung dort + Auftanken, habe ich es mir in der Piloten Lobby bequem gemacht. Übelst geil, total bequeme Sessel, Cookies, Popcorn, Muffins, Starbucks Coffee, alles für lau.
Die Spritpreise waren dafür allerdings etwas höher, das habe ich aber von meiner Flugschule erstattet bekommen ist das schöne. Ich bezahlte nur einen festen Stundenpreis, egal wo ich nachtanke. Einfach genial.
Kann gar nicht abwarten was die Ursache war, die Systeme sind so redundant ausgelegt, für mich unvorstellbar.