Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennen hier bestimmt n paar?????

Morp schrieb:auch sehr zu empfehlen ist "brain dead" ist auch son richtig goiler uralt flimkennen hier bestimmt n paar?????
Offthewall schrieb:Richtig. Es gibt mittlerweile auch einen zweiten Teil. Tu dir den bloß nicht an, bin dabei eingeschlafen. Ist billige 0-8-15 Aktion und das Blut sieht aus als hätte man es nachträglich am Computer reingefuscht (wird auch so sein)

wrext0r schrieb:Zumal es ja auch echte Tiertötungen gibt usw. Schon hart, aber keine Story![]()
ich mein wenn man sich den ein zweites mal anschaut isser sinnlos, aber ich wusste absolut nicht was mich da erwartet. mich hats echt weggehauen.
besonders die szene wo die alte die treppen wie ne spinne runterkrabbelt. boah...

rompen2k4 schrieb:Sucht mal nach "Black Papst".

zum einen is der richtig blutig und auch sehr brutal, aber der film ist mit mehr oder weniger amateuer schauspielern besetzt. da gibts ne szene wo der vater der familie einfach nachm essen sagt "so ich räum jetz ab" und haut das ganze geschirr einfach vom tisch
da musste ich so lachen -> familie flodder. das is echt so geil 

andre123 schrieb:jo texas chainsaw massacre von 2003 ist gut! oder jeepers creepers fand ich ganz gut! und sieben uncut war auch nicht schlecht