[Sammelthread] OLED und QD-OLED News , Reviews und Tech / Nerd talk. Ein Ort wo auch lange Posts über das Thema OLED und QD-OLED TVs und Monitore ein Zuhause finden

Wurde aber bei Monitoren exakt so gemacht, erst gab es ne Weile 120/144hz und dann 165hz und dann ohne einen wirklichen weiteren Zwischenschritt überall 240hz. (Inzwischen ja noch viel mehr)

Und Fernseher ahmen Monitore in vielen Sachen nach, nur eben in (ganz) langsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde aber bei Monitoren exakt so gemacht

Schauen wir mal ob das bei den TVs dann auch so passiert ... ich wünsche es euch aber glaube nicht das es bei den TVs auch so ein großen Sprung geben wird ich glaub das wird
wie bisher eher Stufenweise weiter nach oben gehen mit kleinen Sprüngen aber mal schauen ... mehr als raten können wir da aktuell eh nich

Wenn 185hz tatsächlich kommt neige ich mein Haupt und fresse ein paar Besen oder so 😏

Edit:
Wenn ein Zwischenschritt doch kommen sollte, dann 200hz. Mein alter Sony W905 hatte damals auch ein natives 200hz Panel fällt mir gerade ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh