Gelb und rot ?... aber lassen wir das, sonst gibt es gelbe und rote Karten....
Ich melde Zweifel an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gelb und rot ?... aber lassen wir das, sonst gibt es gelbe und rote Karten....

Gesamtgesellschaftlich wird es aber niedriger sein.Naja, aber je nach Beruf ist genau dieses Preisschild zu hoch?!

Wollte gerade sagen, du bist doch da ziemlich feierlich eingestiegen? Weißt du woran es liegt? Also verdienst du so viel mehr für vergleichbare Kollegen, dass sie sagen du bist am Limit oder andere Gründe?Zu Beginn vor 2 Jahren gluecklicherweise gut verhandelt,
Aktuell an Sparmaßnahmen, was ich auch nachvollziehen kann. An meiner Arbeitsqualitaet liegts jedenfalls nicht, das weiß das Unternehmen aber schon. Betrifft leider fast alle bei uns im Bereich, dass nix bei rumgekommen ist. Ich weiß nicht ob's irgend nen hartes Limit oder so gibt. Zur Not koennte man ja mit nem Dienstwagen oder so 'nachhelfen' falls es monetaer absolut nichtmehr weitergeht.Weißt du woran es liegt? Also verdienst du so viel mehr für vergleichbare Kollegen, dass sie sagen du bist am Limit oder andere Gründe?

So richtigen Außendienst hab ich nicht. Wenn ich Unterwegs bin, dann meist in den USA, Indien & Singapur. Da hilft der Karren nicht wirklich ^^Aber gut, du bist glaub eh öfters im Außendienst, oder? Da könnte man natürlich ein Argument draus machen, dass das Sinn ergibt wenn der AG die Kosten eh hat für den Wagen.
So blöd es klingen mag, aber ne Insolvenz kann als MA auch ne Chance sein. Unsere alte Bude war auch insolvent, wir wurden übernommen, ich hab mich gut positioniert und jetzt geht es mir viel besser als vorher.Bei den ganzen Insolvenzen zur Zeit kann man doch eigentlich froh sein, wenn der Job oder die Firma erhalten bleibt.