@KurantRubys Gesundheitliche Probleme sind immer so eine Sache... da kann ich auch schon Lieder von singen. Auch, wenn ich hoffe, dass du andere Leiden wie ich hatte, hast, kann ich nur sagen, es wird schon wieder! Zu meinen härtesten Zeiten war ich nicht mehr fähig, auch nur ansatzweise etwas zustande zu bekommen. Da musste ich sogar mit nur noch 43 Cent pro Tag mein tägliches Überleben sichern (für Unterkunft war gesorgt).
Ich würde ja sagen, wenn es dir besser geht, wird das wieder. Das wäre aber gelogen. Der Wahrheit entspricht doch eher, wenn du gelernt hast, damit umzugehen, wird es dir besser gehen (ja, klingt doof aber man muss erst mal damit umgehen können, dass man dafür sorgen kann, dass es einem besser geht).
Jedenfalls wünsche ich dir Gesundheit, Glück und einen klaren Kopf!
Ich würde ja sagen, wenn es dir besser geht, wird das wieder. Das wäre aber gelogen. Der Wahrheit entspricht doch eher, wenn du gelernt hast, damit umzugehen, wird es dir besser gehen (ja, klingt doof aber man muss erst mal damit umgehen können, dass man dafür sorgen kann, dass es einem besser geht).
Jedenfalls wünsche ich dir Gesundheit, Glück und einen klaren Kopf!