- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
ich habe damals das geerbte Haus verkauft. Aus heutiger Sicht wäre es auch sehr nett gewesen, das Haus zu nehmen und zu renovieren. Die Substanz muss gut sein, dann geht der Rest gut nach und nach so Weg. Wenn man keine Miete/Rate zahlt, bleibt so aberwitzig viel Geld über, das man alle Renovierungsarbeiten ansparen kann und keinen Kredit braucht.
Das Haus von meinen Vater hat allerdings keine gute Substanz. Auf dem Energieausweis müsste man rechts noch nen Zettel antackern, um dessen Energieeffizienz korrekt darstellen zu können. Abreißen ist aber auch so eine Sache, da es Außerhalb einer geschlossenen Ortschaft ist. Ggf. darf man dort gar nichts neues bauen. Wer so richtiggggggggggggg viel Platz braucht und auch Sonntags die Kreissäge im Garten anwerfen will, wird dort allerdings sehr glücklich. Wenn ich den Bums erbe, wird es auf jeden Fall verkauft.
Das Haus von meinen Vater hat allerdings keine gute Substanz. Auf dem Energieausweis müsste man rechts noch nen Zettel antackern, um dessen Energieeffizienz korrekt darstellen zu können. Abreißen ist aber auch so eine Sache, da es Außerhalb einer geschlossenen Ortschaft ist. Ggf. darf man dort gar nichts neues bauen. Wer so richtiggggggggggggg viel Platz braucht und auch Sonntags die Kreissäge im Garten anwerfen will, wird dort allerdings sehr glücklich. Wenn ich den Bums erbe, wird es auf jeden Fall verkauft.