Tundor
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Der Fisch fängt halt vom Kopf an zu stinken. Management Kultur muss in der Firma fest verankert sein, d.h. wer da nicht das richtige Mindset hat, darf auch nicht Manager werden. Solche Themen müssen von oben nach unten gelebt werden, als Teamlead kann man da kaum was ändern wenn die 3 Manager über einem ne andere Kultur vorleben und verlangen. Meine aktuelle Firma ist übrigens auch die erste die hier nen vernünftigen Ansatz hat, in meinen vorherigen Firmen war es auch ne Katastrophe. Deswegen bin ich hier auch schon so lange, weil dieser Teil einfach extrem wichtig ist um langfristig Spaß zu haben und weiterzukommen.Ich weiß, dass es das überall gibt, schrieb ich ja selbst, ihr beschreibt hier halt die Idealfälle, aus meiner Sicht, in der Realität sieht das aber sehr oft anders aus
PS: Zumindest meine Erfahrung und die Berichte bestätigen mir das (war aber auch noch nicht in wirklich erfolgreichen Konzernen oä. vllt ist es dort ja besser)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
100% Gehaltserhöhung und du bleibst?Hab dann meinen Senf runterleiert, was mir gegen den Strich gelaufen ist. Der GF hat sich mehrmals bei mir Entschuldigt und Zugeständnisse gemacht, dass in Vergangenheit Dinge schief gelaufen sind.
Ich war auch etwas schockiert, hätte mich nicht gewundert wenn der noch auf die Knie gegangen wäre.![]()