- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
nein, 20 löcher in der klinkeraußenfassade für paar olle nichtnutzige dinge, die paar cm weiter genauso passen könnten. man muss keine löcher in eine klinkerfassade bohren, um nen blumentopf aufzuhängen. das macht man einfach nicht oder wenn, dann verwendet man ein bestehendes loch oder guckt, ob man das nicht auch anders befestigen kann. ein temperatursensor muss auch nicht mit 2 löchern in der klinkerfassade eingebohrt werden, da hilft ggf. auch kleben oder wiederrum bestehende löcher...Du meinst Foto machen, ab in den Möbelladen und fragen, ob die ein passendes Sideboard für das Bohrprofil haben?
und wenn man eine markise oder so aufhängen will, dann kauft man was vernünftiges und verkaufts an den nachmieter. denn da liegt das nächste problem: jeder macht alles nur für sich. da wird die billigste kacke für sich selbst gekauft und beim auszug ist es endweder platt oder wird mitgenommen und beim nächsten passt es natürlich nicht mehr. es ist eine seuche, wieviele löcher in die armen wänder gebohrt werden...
am ende haben vermieter natürlich zum teil auch selbst schuld, wenn sie nichts bereitstellen. andererseits kann ich vermieter verstehen, wenn ich sehe, wie die mieter mit fremden eigentum umgehen.
deshalb werde ich auch niemals vermieter werden.

.