V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gutes Gehaltsmodell.
Ist fast so, wie die Verträge, wo man 20h Wochenarbeitszeit hat und 20h/Woche bezahlte Mehrarbeit ist. Biste krank, bekommste quasi die 20h bezahlt, sehr geil.
Brauchst bei jeder Forderung eine Begründung die der AG aus seiner Sicht nachvollziehen kann. Miete gehört sicher nicht dazu.kommt Unprofessionell wenn ich Bereits eine Gehaltsvorstellung abgegeben habe und diese nachträglich noch mal nach oben schrauben will, weil ich erst eine Woche Später festgestellt habe, dass die Mieten am neuen Arbeitsplatz doch noch mal ne ecke höher sind als da wo ich aktuell wohne?![]()
geht um ne neu Stelle auf die ich mich Beworben habe und bereits eine Aussage zum Gehalt getroffen hatte...aber ich wurde Spontan im Gespräch gefragt, hab mich aber vorab nicht erkundigt wie die Mieten da so sindBrauchst bei jeder Forderung eine Begründung die der AG aus seiner Sicht nachvollziehen kann. Miete gehört sicher nicht dazu.
Das einzige Argument, wenn du ein paar gute Gründe für das Unternehmen bietest, wäre: die Bude nebenan zahlt mehr. Aber auch dann spielst du einen hohen Poker.
Jop, die Frage ist, waren es am Ende 75% vom Geld oder waren es 100%, was man bekommen hat, als es der Firma schlecht ging.
Sprich also, waren es zu guten Zeiten 100% oder 125%.
Da gibt es es halt sehr "interessante" Gehaltsmodelle.
Aber ja, variabler Anteil ist durchaus gebräuchlich, ist halt ne Frage, wie das angelegt ist, also Bonus oder eben nicht.
Kommt auf die Branche und Stelle an. Man muss sich aber auch unverzichtbar machen können, dann hat man gewonnen.Brauchst bei jeder Forderung eine Begründung die der AG aus seiner Sicht nachvollziehen kann. Miete gehört sicher nicht dazu.
Das einzige Argument, wenn du ein paar gute Gründe für das Unternehmen bietest, wäre: die Bude nebenan zahlt mehr. Aber auch dann spielst du einen hohen Poker.
Logisch, mindestens 20%und der 2. ist dann natürlich höher als die 1. ?![]()
Das Angebot passt und ist für die Beratung wirklich mehr als fair. Überstunden werden aufgeschrieben und können abgefeiert werden z. B.
Mich nervt dieses permanente gerenne nach mehr Geld in unserer Gesellschaft. Nicht um mehr Luxus zu erlangen, sondern um wie du UsAs mehr Ruhe zu bekommen. Ich verdiene mit meinen 2250€ Netto aktuell ganz ok, aber für Ruhe und Frieden fehlen einfach noch paar Euros.
ich strebe das nicht an, aber was soll ich machen wenn die Lebenshaltungskosten immer weiter steigen?!Wieso nervt es dich denn dann, wenn du das selbst anstrebst?
Ich verdiene mit meinen 2250€ Netto aktuell ganz ok, aber für Ruhe und Frieden fehlen einfach noch paar Euros.
im Jahr, oder? Und was bei DonChulio an der Ausgabenstruktur zu optimieren wäre, hatten wir hier schon ein paar Seiten vorherUnd die Inflation ist mit ca. 4% nunmal auch sehr hoch im Moment.
Du weißt doch gar nicht genau um seine Lebensumstände Bescheid? Vielleicht hat er hohe/steigende Mietkosten, bezahlt einen Kredit ab usw. Verstehe dein Gebashe nicht. Und die Inflation ist mit ca. 4% nunmal auch sehr hoch im Moment.