Darth Wayne
Urgestein
Gibt da doch normal eine 2 wöchige KÜ-Frist oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Job allerdings anzutreten - wenn man im Vorfeld schon weiß dass es bald vllt. ne bessere Option gibt... Naja ich weiß nicht.
Tut 1. dem Lebenslauf nicht gut und 2. darf der Betrieb das Bewerberverfahren neu anstoßen.
1. Kann man im Zweifel immer erklären.
2. Ist das mein Problem? Jezt mal ernsthaft, jeder guckt wo er am Ende bleibt, vorallem AG, warum soll ich als AN nicht auch so verfahren?
Finde ich auch nicht viel. Wer keine Kids hat, vergisst schnell, was Kinder so alles brauchen. Dazu kommt sicher auch der ein oder andere Punkt den man sich dann “gönnt“, ...
Ich komme da auch hin, mit einem Kind. Ok, wir haben nen halben Zoo... der braucht auch Futter und Co.
*Die beiden übermir waren Schneller
Ein Beispiel.
Hatte Rücken, konnte mich kaum bewegen. Mehrere Physiologen angerufen, deren Antwort hätten erst in 2 Wochen nen Termin. Als ich gefragt hatte ob ich das Selbst zahlen kann, hatte ich gleich für den Tag noch einen Termin.
Sowas mache ich auch nur wenn ich es brauche, bei normal Termin zahle ich natürlich nichts, da warte ich dann die Zeit.
Gruß
Mera
Ich bin mir nicht so sicher aber muss der Arzt einen Patienten nicht sogar behandeln wenn er unter akuten Schmerzen leidet?
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Wieso premilch stillen ist angesagt stärkt das Immunsystem und laut Studien haben gestillte Kinder im Schnitt einen 10 Punkte höheren IQ als ungestillte, dass es auch noch Geld spart ist dann das Bonbon oben drauf.
Das heißt, selbst wenn ich am Dienstag telefonisch dem Angebot zustimme und mir bspw. am nächsten Tag ein Vertrag vorgelegt wird, muss ich diesen nicht sofort unterschreiben sondern erhalte eine Frist, in welcher der AG auch keinen Rückzug machen kann?
die tante vom alg1 amt stimmte mir zu.Wie handhabt ihr das mit eurem Partner - gemeinsames Konto wo alle gemeinsamen Kosten abgehen ? (miete, Strom und co)
). Ein Beispiel.
Hatte Rücken, konnte mich kaum bewegen. Mehrere Physiologen angerufen, deren Antwort hätten erst in 2 Wochen nen Termin. Als ich gefragt hatte ob ich das Selbst zahlen kann, hatte ich gleich für den Tag noch einen Termin.
Sowas mache ich auch nur wenn ich es brauche, bei normal Termin zahle ich natürlich nichts, da warte ich dann die Zeit.
Muendliche Zusagen zaehlen einen feuchten Mist.
Lass dir einen Vertrag aushändigen.
Wieso premilch stillen ist angesagt stärkt das Immunsystem und laut Studien haben gestillte Kinder im Schnitt einen 10 Punkte höheren IQ als ungestillte, dass es auch noch Geld spart ist dann das Bonbon oben drauf.
@Meister
Stimmt mit PV sinds 800€
Aber was ich nicht verstehe sind die PKV Zahlungen von 225€ inklu BU.
Gruß
Mera
Hast du diese Informationen auch zum nachlesen? Bzgl. IqMeine Frau hat beide Kinder 10 Monate gestillt, 6 Monate davon voll. Nun muss sie aber nach der Elternzeit wieder arbeiten und normale Kuhmilch wollen wir der Kleinen noch nicht geben. Und ohne Milch geht es noch nicht. Dieser ganze Folgemilchkram ist nur Marketing. Keine Sorge, ich bin da gut informiert.
Lohnsteuerabrechnung für 2016 erhalten, hab knapp 70k€ verdient. Kann mich nicht beklagen und kann davon (sehr) gut leben (mit meinen 4 Jahren Berufserfahrung)![]()
Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Hast du diese Informationen auch zum nachlesen? Bzgl. Iq
Das Muttermilch das immunsystem stärkt ist ja bekannt.
Müsste ich heute selber googeln hab aber sogar glaub eine Artikel in der Welt darüber lieber nachts aufstehen und stillen statt später Nachhilfe so oder so ähnlich war der Wortlaut, bei Galileo kam aber schon mal was drüberHast du diese Informationen auch zum nachlesen? Bzgl. Iq
Das Muttermilch das immunsystem stärkt ist ja bekannt.
Bin gelernter IT-SE und studierter Elektroingenieur (Nachrichtentechnik).Was arbeitet ihr den alle, damit man so viel verdient?
Bei uns hast du nicht mal die Chance dich auch nur irgendwie hochzuarbeiten, außer du kennst jemanden, nennt sich dann Freunderlwirtschaft.
Als "armer" der jeden Tag butteln geht wie ein Tier kannst davon nur träumen, Dumpinglöhne soweit das Auge reicht.

Müsste ich heute selber googeln hab aber sogar glaub eine Artikel in der Welt darüber lieber nachts aufstehen und stillen statt später Nachhilfe so oder so ähnlich war der Wortlaut, bei Galileo kam aber schon mal was drüber
Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
Bei Galileo würde ich jetzt nicht als vertrauenserweckend bezeichnen![]()
Nö, Studium alleine reicht da nicht, um "normal"erweise soviel zu verdienen. Muss auch die passende Branche sein, oder Connections, oder oder.
"Studium" kann auch Lehrer sein, Kita-Leiter, Pflegedienstgruppenleitung und auch mit BWL und Co. kenne ich reichlich Leute, die bei etwa 4500-5000 EUR brutto festhängen und auf die 40 zugehen.