Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu auch die räumen keine Regale ein
Gruselig, wenn man bedenkt, dass jeder ausgelernte IG Metall Azubi direkt mind. 2500€ kriegt, für 35h.

Wobei ich ich nicht in München bewerbe sondern wieder nach Hessen ( Darmstadt) zurückgehe ^^

Hab ich mal extra nicht als Argument gebracht... Ein Lehrer würde dir dazu nämlich sagen "Ne, nix Ferien. In der Zeit muss ich Unterricht vorbereiten, Klausuren korrigieren, Besprechungen mit anderen Lehrern,..."Und 10 ? Wochen Urlaub im Jahr![]()
Die ersten beiden Teile wahrscheinlich im Sommer schön von der Gartenliege aus 
Und 10 ? Wochen Urlaub im Jahr![]()
Ich arbeite auch wenn ich HO mache hin und wieder von der Terasse aus. Aber ich kann keine 6 Wochen HO am Stück machen^^Ähm ich arbeite auch mal von der terasse aus, wo ist das Problem?
Musst ihr nur Homeoffice für bekommen, dann gehts euch, was das Thema angeht, ebenso.

natürlich gibt es andere berufe die mehr kriegen, aber das gibt es immer. 

Krankenkasse wird wohl ~200€ sein. Was ist daran abgedroschen?

Das ist keine Beschwerde, kein Neid oder sonstwas - das ist eine Feststellung.

nur wegen Kohle kann man ja den den Beruf auch ned wählen, dann gäbe es ja keine altenpfleger, rettungssanitäter usw mehr, die für die Gesellschaft so wichtig und unersetzlich sind aber unter aller Sau bezahlt werden.