[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

die die ganze Zeit mit ihrer Besoldung leben und planen 9,3% abzuziehen, oder wie?
Könnte ich jetzt böse sein und als junger Mensch sagen, das ist genauso legitim wie wenn ich mit meiner Rente plane. Die wird’s auch nicht geben, da kann ich mich auf den Kopf stellen. Seh nicht warum die da weiterhin ne Sonderbehandlung bekommen sollten ehrlich gesagt.

Grund für ÖD ist doch jetzt auch allein schon die Jobsicherheit, war für ne Bekannte quasi der einzige wirkliche Grund für ihre Verbeamtung, dank chronischer Krankheit gibst die Sicherheit sonst nirgends.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polizei/Feuerwehr/Zoll etc
Stimmt die Leute machen den Job ja ausschließlich wegen ner irgendwann Pension, ich vergaß. Dann denk dir irgendwas anderes aus, ein System was seit Jahrzehnten kaputt ist am Leben zu erhalten ist aber keine Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh