holzkreuz
Urgestein
- Laptop
- HP 15s-2650q @ Linux Mint
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i5 13600k
- Mainboard
- ASrock B760M Riptide
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120
- Speicher
- 32GB Gskill DDR5-6000
- Grafikprozessor
- XFX Swift 9070XT
- Display
- ASUS XG27AQWMG
- Soundkarte
- Yamaha AG03 Interface
- Gehäuse
- LianLi Lancool 216
- Netzteil
- Sharkoon Rebel P20 750W
- Keyboard
- Akko 5075b
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win11
Ich bin Vorgesetzter von 14 Leuten, muss alle Projekte im Blick haben und auf die Wehwehchen der einzelnen Projektleiter, Mitarbeiter und Vertriebler eingehen.
Konstruktionsbesprechnungen, Angebotskalkulationen, Lessons Learned usw.
Zusätzlich bin ich Ansprechpartner der E-Technik (CE Erfüllung) für Malaysia.
Ich sags mal so, die einzelnen Projekte delegiere ich an meine Mitarbeiter die diese in Eigenverantwortung von A - Z realisieren.
Die einen natürlich mehr, die anderen welche frisch bei uns gestartet sind natürlich etwas weniger.
Im großen und ganzen ist meine Arbeit nach ca. 30h die Woche getan.
Wenn die Arbeit getan ist, alle Projekte laufen und die Mitarbeiter einen guten Job machen ist es eigentlich egal ob ich mir dann noch stundenlang den Arsch platt sitze oder nicht.
Der neue Job bietet mir neben 38h auch bis zu 80% Mobiles Arbeiten nach der Probezeit, etwas was mit meiner aktuellen Stelle logischerweise nicht möglich ist.
Alleine durch das Home Office ergibt sich für mich ein gewisser Mehrwert.
Für mich gibts eigentlich nix mehr zu überlegen, 35h bei Lohnausgleich oder sogar noch + wäre zwar verlockend, denn Zeit ist durch nichts zu ersetzen, aber dann ändert sich an meinem Aufgabengebiet nichts.
Zudem wirke ich auch irgendwann unglaubwürdig
Konstruktionsbesprechnungen, Angebotskalkulationen, Lessons Learned usw.
Zusätzlich bin ich Ansprechpartner der E-Technik (CE Erfüllung) für Malaysia.
Ich sags mal so, die einzelnen Projekte delegiere ich an meine Mitarbeiter die diese in Eigenverantwortung von A - Z realisieren.
Die einen natürlich mehr, die anderen welche frisch bei uns gestartet sind natürlich etwas weniger.
Im großen und ganzen ist meine Arbeit nach ca. 30h die Woche getan.
Wenn die Arbeit getan ist, alle Projekte laufen und die Mitarbeiter einen guten Job machen ist es eigentlich egal ob ich mir dann noch stundenlang den Arsch platt sitze oder nicht.
Der neue Job bietet mir neben 38h auch bis zu 80% Mobiles Arbeiten nach der Probezeit, etwas was mit meiner aktuellen Stelle logischerweise nicht möglich ist.
Alleine durch das Home Office ergibt sich für mich ein gewisser Mehrwert.
Für mich gibts eigentlich nix mehr zu überlegen, 35h bei Lohnausgleich oder sogar noch + wäre zwar verlockend, denn Zeit ist durch nichts zu ersetzen, aber dann ändert sich an meinem Aufgabengebiet nichts.
Zudem wirke ich auch irgendwann unglaubwürdig
Zuletzt bearbeitet:

das sah mega versifft aus....