Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann da bestätigen, was @moep.at geschrieben hat. Solange der Arzt nicht strikte Bettruhe verordnet hat, ist es absolut legitim, auch im Krankenstand, das Haus zu verlassen und einen Spaziergang zu unternehmen. Es geht darum, dass Du nicht in der Lage bist, Deinen Job adäquat auszufüllen. Dein privates Leben kannst Du natürlich weiterhin gestalten.Ich würde gerne, trotz Krankschreibung, diese Woche die Kündigung persönlich abgeben,
3 Stunden weniger find ich jetzt nicht gerade stark überzeugend.
Ich hab vor paar Jahren von 40 auf 37 reduziert, die 3 Stunden mehr Freizeit merkste halt nicht wirklich.
40 -> 32 (4 Tage) wäre da schon ne andere Nummer.
Wenn meine Arbeit in kürzerer Zeit erledigt ist, koste ich die Firma am Ende des Monats auch keinen Cent mehr wenn ich X Stunden weniger anwesend bin.Anders herum: So viele (auch bei uns) hauen immer die Floskel raus: Zeit ist alles. Wollen aber nur Stunden reduzieren mit Lohnausgleich. Wenn mir die Zeit so wichtig ist um die Stunden zu reduzieren, verzichte halt auf Kohle.
Interessantes Urteil zum Thema Faulenzen im Home office
Es war alles ordentlich vorbereitet (laptop, handy, accounts, etc...