Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisschen teuer, bisschen groß, bisschen unnötigHättest du mal noch kurz gewartet @joshude![]()
gibt es da keine Fotofachgeschäfte mehr? Vorher anrufen und fragen ob vorrätig und dann in die Hand nehmen.Jmd eine Idee, wie ich übers WE im Raum Karlsruhe oder so eine Fuji X100VI testen könnte? Möchte nicht kaufen und zurück senden.
Hab ich ehrlichweise keine Antwort drauf. Finde es halt einfach zu teuer und nicht lohnenswert, deshalb geize ich lieber rum und gehe ins fotogeschäft oder bestelle und schicke zurück wenn sie mir nicht gefällt.Was wäre denn human?
Mieten bei diversen anbietern wäre eine Möglichkeit, kostet aber entsprechend. Da würde ich lieber bestellen und zurückschicken.
Genau deswegen, gibt es Läden die dann etwas Geld behalten wenn sie sehen das die Ware genutzt wurde (müssen da ja nur den shutter count anschauen). Weil das ist schon dreist und der Verkäufer verliert dabei Geld, da er die Ware dann nicht mehr als neu verkaufen kann und versucht er dies doch, schlechte Bewertungen bekommt und Ruf verliert, da er dann ein Böser Schwindler ist. Geiz ist da nicht gar so geil. Vorallem da es ja jemanden schadet, auch wenn es nicht man selber ist.Mieten bei diversen anbietern wäre eine Möglichkeit, kostet aber entsprechend. Da würde ich lieber bestellen und zurückschicken.
Ich bestelle eine Kamera normalerweise mit der Intention sie zu behalten. Wenn ich aber merke sie gefällt mir nicht, soll ich sie dann einfach behalten?Genau deswegen, gibt es Läden die dann etwas Geld behalten wenn sie sehen das die Ware genutzt wurde (müssen da ja nur den shutter count anschauen). Weil das ist schon dreist und der Verkäufer verliert dabei Geld, da er die Ware dann nicht mehr als neu verkaufen kann und versucht er dies doch, schlechte Bewertungen bekommt und Ruf verliert, da er dann ein Böser Schwindler ist. Geiz ist da nicht gar so geil. Vorallem da es ja jemanden schadet, auch wenn es nicht man selber ist.
Das Rückgabe recht, ist eigentlich nicht zum Testen gedacht.