[Sammelthread] Der Eltern/Kind Thread

Mein Neffe ist auch 9. Hat mir letzt erzählt dass sein Kumpel in der Schule der Bruder von Mbappe ist. Nur um die Aussage eines 9 jährigen Kindes einzuordnen... Aber ja, schwierige Situation. Muss man aufjedenfall ernst nehmen.

Aber euer "Streit"...puh :fresse:
Ich könnte mir nicht vorstellen in der Situation einem "fremden" zu schreiben er solle mich in Ruhe lassen. Sehe da auf beiden Seiten ein Fehlverhalten und wir haben die Geschichte jetzt nur von einer Partei gehört :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du sie wenigstens wieder "entblockt"? Ihr seid ja eine HausGEMEINSCHAFT.

Nur vom hören-sagen von kleinen Kindern würde ICH mir keinen Klotz ans Bein binden. Habe so viel Probleme da habe ich leider keine Zeit für die Gerüchteküche
Du spiegelst die heutige Gesellschaft perfekt wieder. „Hab selbst genug Probleme, war7m sollte ich mir Probleme anderer ans Bein binden“

Traurige Einstellung, aber musst du wissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh