• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iwie sonen Bienenteil?
Da wo Honig drinn ist? :fresse:

nein, fandre liegt bisher am ehesten dran mit Kaffeefilter

es hat aber nichts mit Kaffee zu tun

Boah wie ich das satt habe. Wenn ihr keine Lust habt selbst ein Bild reinzustellen, dann ratet doch einfach auch ned.

wenns aber kein anderer rausfindet.... neues bildchen bitte

Kann man so sagen :fresse: Aber das trifft ja auch auf alle anderen bisherigen Fragebilder zu. Das was wir dort sehen ist kleiner als die Erde.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der blau? Der Kringel bzw. der Punkt sind kein Planet und auch kein Mond und kein Asteroid und kein ...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, muss ich ihn mal fragen.
Bei Uranus und Neptun weiß ich es allerdings :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh