• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kugelschreiber?

Korrekt

vhsjm3cc9.jpg

also wenn es keiner rausbekommt würde ich gerne en bild reinstellen, ich glaube des is recht schwierig;)

ich glaube eher, dass keiner Bock hat, die Raucher hier müssten es eigentlich wissen..

ja die raucher schon, ich bin ja 13 und gut erzogen und bin nichtraucher :)

also meins ist echt schwer ich habe grade nochmal geschaut:shot:

ok ok Classic Light -- Milde Sorte
und ich gebe an gaden1993 ab
^^

Ist eh Falsch xD

@feeeL

danke das du an mich abgegeben hast

so ich hoffe es ist nicht zu leicht, und wenn es zu schwer ist kan nich noch en anderes reinmachen

wasistesdk1.jpg

na was is es?

mfg
gaden1993

äääää hast du das falsche bild genommen oder meinst du das ernst?

das da is nen atomkraftwerk, sieht man doch :bigok:

nein es ist nicht der pc oder die chips gemeint

TIPP:

schaut doch mal genauer hin, in die ecken oder so
das haben viele leute was ich meine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh