***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Vorschläge sehr interessant. Die Struktur gibt es unterschiedlichen Größen sowohl in der Natur als auch in der Technik. Die Struktur kennen vermutlich die meisten und haben sie auch schon gesehen.

ist nicht natürlich, irgendwas spiegelt sich da, also isses schonmal keine fischschuppe :)

vielleicht ein teil einer solarzelle?

So, endlich wieder Internet.

Also es nicht Teil einer Solarzelle. Wie gesagt, es gibt die Struktur sowohl in der Natur als auch in der Technik und sie erfüllt in beiden Bereichen ähnliche/gleiche Funktionen. Hm, mal überlegen, was man als Tip schreiben kann: "Es macht einige Dinge leichter."

ein abführmittel macht auch einiges leichter...

Ja, meinen Darm z.B. :fresse:

Aber ich glaube nicht, dass es das ist :lol:

1. Carbon
2. Reflektoren
3. Fliegenauge
4. Pajettenkleid(?)
5. Fischschuppe
6. Dekofolie
7. Knoblauchpresse
8. Ne Warbenstruktur fürn Leichtbau
9.Isolierkrams
10. Ein netz aus Sechsecken
11. Son komischer Zaun

Keiiiiiiiiiine Ahnung^^

Zuletzt bearbeitet:
ich erkenn in der spiegelung ein teil eines hauses und eventuell grünzeug, gehts euch auch so?

zu glatt, es könnte verchromt sein, weil es so gut spiegelt, aber es könnte genauso riffelglas sein

Wunderbar! Gleich mal googeln!

Okay, was ist das?
ratefixca5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm wird wohl irgendein Fels sein oder nicht?
Dann halt Sand...!?

neues bild bitte!

sorry hatte vergessen nachtzugucken ob ich richtig lag.
hier mein rätsel für euch.

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh