Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
🤷♂️Danke, das macht meine Vorfreude noch größer. 🥰Hifiman HE1000 v2
Was soll ich zu dem Hörer groß sagen? Bevor ich in geistiger Umnachtung mein ganzes Over-Ear Gear verkauft habe, war der HE1000 v2 in Kombi mit dem ifi Pro Stack mein damaliges Endgame. Ich verstehe nicht, warum ich mir den HEKv2 nicht gleich von Anfang an wieder gekauft habe. Kaum ein Hörer schafft es mich dermaßen zu fesseln - wunderbar das Ding.
Und du bist in meinem Fall auch definitiv schuld! 😆War ja klar, ich bin wieder der Schuldige 😅 🤪
Um das klar zu stellen ... ich habe dir nicht eines der 3 Geräte da stark empfohlen ^^ Außer beim HE1000V2, da fühle ich mich schuldig 😅 🤷♂️

Dazu kommen die ominösen Powerspecs und die Probleme mit den Silkscreen Prints auf der Front. In dem Preisbereich einfach ein Unding das sich die Beschriftung auf dem Frontpanel mit der Zeit ablöst. Die Matrix Features brauch ich ebenfalls nicht. Der Phonitor E würde in mein Beuteschema passen, ist aber eol.Hab ich auch schon überlegt. Könnte ja evtl noch dieses Jahr erscheinen. Preislich vermutlich dann aber auch schon eher Richtung 3k.der neue 2/4 pro se
Ich versteh halt überhaupt nicht warum manche Hersteller die schwarze Variante einsparen. 😭aber wenn ich "müsste", würde ich mir glaub ich einen Burson holen und den pulvern lassen. ^^
Haha... gleiches Problem hab ich auch immer. Mit dem Günni bin momentan zwar zufrieden aber wenn ich "müsste", würde ich mir glaub ich einen Burson holen und den pulvern lassen. ^^
Hab ich auch schon überlegt. Könnte ja evtl noch dieses Jahr erscheinen. Preislich vermutlich dann aber auch schon eher Richtung 3k.![]()
Probleme macht mir aktuell gar keiner. Mir geht's einerseits darum die Erfahrung zu machen ob ich einen Unterschied wahrnehme beim Betrieb meiner (eigentlich ziemlich effizienten) Hörer per XLR an einem Amp mit "reichlich Saft". Weiterhin würde ich auch gerne mal in den ein oder anderen nicht so effizienten Hörer reinhören wollen. Das muss aber auch nicht "morgen" passieren, somit besteht also kein akuter Handlungszwang.Welcher KH macht dir denn Probleme am 2er aktuell?

Mein LP lag in Frankfurt 4 Tage... Versendet wurde per United States Postal Service.
Womit wurde bei dir versendet?
Dann müssten 100% (1W) ziemlich genau 120db entsprechen, bin gespannt was du sagst![]()
)
Tubes mal außenvor 

Die Röhren liegen beim Pro iCAN im Eingang - im Ausgang kommen dann wieder Transistoren zum Einsatz.Vorallem bin ich über die Auswirkung deswegen so erstaunt, da die Röhren ja nur an der output stage wirken.
Die 5-Stars klingen einfach super im iCAN und iDSD. Sehr analog, sehr voll und mit einem feinen Bass. Ich mochte die total. Leider hat TDA die nicht mehr im Programm. Aber für 99 Euro pro matching Paar, war das wirklich super.Ein Paar 5 Stars zum Vergleich könnte durchaus "sinnvoll" sein![]()
Sicher? Glaube ich nicht. Denn im Eingang hätten die auch deutlich mehr Einfluss. Ich bin mir recht sicher, dass die im Ausgang sitzen und das daher auch für Kritik sorgt, weil die dort leider nicht den Einfluss haben den man sich wünschen würde.Die Röhren liegen beim Pro iCAN im Eingang - im Ausgang kommen dann wieder Transistoren zum Einsatz.

@Terr0rSandmann: Domi könnte Recht haben. Ich würde mir das aber gerne nochmal bestätigen lassen
Der Einfluss ist, wie oben von mir beschrieben GEWALTIG. Zumindest am HEK - der, wie du selbst schon behauptet hast, sehr gut auf Änderungen reagiert.