DuckDuckStop
Urgestein
Bei dem xm8500 liegt ne Halterung bei. Ne Spinne brauchst da nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem eben nicht. Ist ein "neues" gebrauchtes - also ohne Zubehör.... Darum die Frage, wie ich das am besten festmache.Bei dem xm8500 liegt ne Halterung bei. Ne Spinne brauchst da nicht.
Welche nimmt man da für so ein "Gesangsmikro" wie das Behringer? Die, die ich so finde sind ja für so breite Kondensatormikros.Eine Spinne ist gut, damit weniger Erschütterungen aufgenommen werden. https://www.mikrofonwelt.de/mikrofonspinne/

"Der Exklusivmodus wirkt sich nur auf die HiFi- und Master-Wiedergabe aus. Diese Einstellung gewährt TIDAL die exklusive Nutzung des Audiogeräts, wodurch Interferenzen vermieden werden."Eine Frage an die Tidal-Nutzer: wenn ich den exklusiven Modus nutze (wie man es ja soll) habe ich bei allen anderen Anwendungen auf dem PC keinen Ton mehr. Das ist doof, wenn man beim Zocken Musik hören möchte
Gibt es ne Möglichkeit, dass zu umgehen oder einfach den exklusiven Modus aus machen? Wenn ich ihn deaktiviere geht aber die Qualität flöten oder seh ich da was falsch?
Hat sich zu den Schulzeiten nichts verändert bei dir. Tzzk.A., ich schreib halt nur ab....
Naja in einem Kopfhörerverstärker ist nunmal eine Zweikanal- oder auch Stereo-Endstufe verbaut. Daher ist die Leistungsangabe von 2x 4,4 Watt auch vollkommen korrekt.Warum eigentlich immer dieser Marketing Text "pro Kanal" - die Leistungsangabe ist immer für den Stereo Einsatz bei Kopfhörerverstärkern ausgelegt, wir hören ja nicht Mono mit Kopfhörern, aus den 2x4,4 Watt wird ja nicht 8,8 Watt wenn wir Stereo hören, es bleibt bei 4,4 Watt. Nur wenn man beide Kanäle "brücken" würde hätte man einen Mono Kanal mit 8,8 Watt was natürlich Unnsinn wäre.
Naja in einem Kopfhörerverstärker ist nunmal eine Zweikanal- oder auch Stereo-Endstufe verbaut. Daher ist die Leistungsangabe von 2x 4,4 Watt auch vollkommen korrekt.
Nichts.@DuckDuckStop was hälst du vom "Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen" im vergleich zum MiniFuse 1?
Doch genau das macht ausnahmslos jeder Hersteller. Die Angabe von z.B. 80 W pro Kanal oder 2x 80 Watt ist Standard.Nein es bleibt unnötig, die meisten Hersteller machen solche Angaben auch nicht bei den Leistungsangaben.
Und warum genau sollte das (zumindest theoretisch) nicht funktionieren? Ein Kopfhörerverstärker ist ein Verstärker wie jeder andere auch, mit einem Kanal für Links und Rechts..Du kannst keinen KHV brücken und als Mono Verstärker benutzen wie es bei Endstufen möglich wäre.

Das soll extern sein wenn ich deinen Text richtig verstehe?Moin!
Ich wußt nicht genau wohin damit, daher erstmal hier gefragt:
Meine Xonar Essence 1 muss aufs Alteiesen - ich brauch den PCI-Slot. Ich habe damit mehrere KH (vom gemoddeten PreSonus 7 bis zum DT 1990 pro) gefahren, je nach Lust und Laune, und auch verschiedene Micros daheim (Zalman Clipmicro, Modmic, nichts wirklich "aufregendes"). Ich hab ausserdem meine Boxen dran, derzeit sinds kleine Edifiers, aber werden wohl demnächst wieder ein Paar etwas defitigere. Im Allgemeinen höre ich selten Musik, aber dann möchte ich es schon gut klingend, und ich benutze meine KH immer seltener. Ich such jetzt also etwas als eRsatz zu meinem Onboard-Sound, der doch spürbar schlechter ist als meine liebgewonnene Asus Soundkarte. Was gibts dann da empfehlenswertes, wo fange ich an miich zu informieren? Ich bion da komplett raus, daher erstmal die doofe Frage...

Jbl 305 zb. Haben allerdings ein eigenrauschen was mich persönlich stört (das haben genelec aber auch für mich, bin da empfindlich)Gibts eigentlich Studiolautsprecher die auch bei relativ leiser Lautstärke gut klingen? Wenn ja, gebe es da welche für um die 200 Euro?
Suche momentan Ersatz für meine maudio m-32. Ein Lautsprecher klirrt seit ein paar Wochen.